Golf 2 4 Gang Getriebe
- scirocco gt2 16v
- Benutzer
Golf 2 4 Gang Getriebe
Hallo zusammen ich habe einen sehr schönen Golf 2 gekauft mit Getriebeschaden . Der Golf hat eine 55 Ps Maschine und das Getriebe hat nur 4 Gänge . Auto ist Baujahr 1991 . Welche Kennbuchstaben hat das Getriebe ? . Kann man da auch ein 5 Gang Getriebe einbauen ? Was muss man dann beachten und noch verändern . Gruss Markus
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor
VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Golf 2 4 Gang Getriebe
Ja, 5-Gang kann verbaut werden. Da brauchst du dann aber auch noch nen anderen Halter für. Haben wir bei meinem Bruder mal gemacht, weiß aber nicht mehr genau, was wir sonst noch alles ändern mussten...
Greetz, Hendrik
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
So spielt das Leben... vor zwei Monaten hab ich so ein Getriebe (incl. Auto drum rum) verschrottet...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!