Mein Schmuckstück im Ausstellungsraum neben dem III'er...hach, daß ich das noch erleben darf...

Ich werde Euch natürlich Fotos davon einstellen...überhaupt bin ich gespannt, was sich hier im Forum ab dem 29. so alles bewegen wird...

Außerdem haben mich die Junx von VAG gleich heute morgen angerufen, damit ich das gute Stück als erster Kunde live bewundern kann -Toll gell??
Einige von Euch hatten ja auch schon das Vergnügen: Es ist wirklich der Hammer!! Der Preis ist ja ausstattungsbereinigt unter Golf-Niveau und da hatte ich schon mit Qualitätseinbußen und viel Billig-Plastik gerechnet aber nix da: Alles so richtig solide auf hohem Niveau!!
Ich war überrascht, wie flach und breit das Teil in natura da steht...und dann der Einstieg durch weite rahmenlose Türen, die auch noch megasatt in's Schloß fallen, hinein in einen unglaublichen MAßANZUG!! Sportsitze hoch...ääähhh...ich bin zwar der Größte aber nicht der Höchste..., Lenkrad runter und trotz der Panzer-Sehschlitze eine gute Übersicht trotz Go-Kart-Position - wer einmal in einem AUDI TT gesessen hat, fühlt sich wie im Glashaus...

Wer also an diesem Wochenende in der Nähe sein sollte: Kommt zahlreich nach VAG BERG in Oldenburg in Holstein, damit die Junx bei all ihrem Einsatz auch ein kleines Erfolgserlebnis bekommen!!!