langenau 2008 war echt klasse

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
iroc16v

langenau 2008 war echt klasse

Beitrag von iroc16v »

so nach dem der arme yalcin keine einser gesehen hat. warscheinlich weil er es nicht erwarten konnte :hihi: . und der arme maurer wegen seiner digi keine weiteren bildr schießen konnte. stelle ich euch mal ein paar meiner bilder zur schau vor. ich hoffe sie gefallen euch.

PS: ich bitte um verzeihung den ich weiß nicht wie ich die bilder forumsgerecht vergrößere. bin aber für vorschläge offen.

so und hier der schöne eineser den der pitze gemeint hat und der uns von der tuningworld bekannt ist
BildBildBild

und den nächsten. bei dem ich hoffe das der besitzer es mir nicht all zu übel genommen hat das ich seinen kleinen vieleicht zu genau begutachtet habe :hihi: PS: geiler sound und mit 16v KR ausgerüstet

BildBild

ja und meiner einer musste sich natürlich auch hi8nstellen :hihi:

Bild

dann gab es noch den pitze und seine kollegen die alle mächtig auf tiefgang machten :hihi: :zunge: aber seht selbst

BildBild

und dann waren da noch der roccoflieger und sein guter bakannter den ich leider noch nicht mit nahmen kenne. dessen auto aber klasse ausschaut

BildBildBild

der rest der bilder der anderen fahtzeuge reiche ich nacher noch nach.
mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
fsg-tuner
Benutzer

AW: langenau 2008 war echt klasse

Beitrag von fsg-tuner »

und den nächsten. bei dem ich hoffe das der besitzer es mir nicht all zu übel genommen hat das ich seinen kleinen vieleicht zu genau begutachtet habe PS: geiler sound und mit 16v KR ausgerüstet
Ne Ne nehme es dir nicht übel, schöne dinge soll man ja anschauen. war ja nett mit dir zu plaudern.
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

:danke2: vieleicht hast du ja ambitionen nach mal wieder treffen anzufahren. dann können wir unsere unterhaltung fortsetzten. bin am 13.07 in augsburg. yalcin würde sich über ein paar einser bestimmt auch freuen und nicht nur der. forumsparkplatz ist ja auch schon abgemacht :hihi: . mfg benny

fsg-tuner
Benutzer

Beitrag von fsg-tuner »

forumsparkplatz ist ja auch schon abgemacht. wenn das ein wort ist dann komm ich ziemlich sicher! den so wies letzte mal alleine auf so einem platz ist sch......
dann ist mein kleiner bestimmt auch fertig, nächste woche werden die stoßstangen und rechter spiegel lackiert, langsam aber sicher wirds!!
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

super dann muss ich aber noch ein putztuch extra mitnehmen um den sabber weg zu wischen vom wägelchen :hihi: . mfg benny

alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

@ iroc16v

:super: ...Danke für die Bilder......jepp, die hab ich nicht gesehen, wahrscheinlich sind die ja auch später gekommen ;-) ....oder bin ich zu früh losgefahren?... :kopfhaue: ....egal.....

@ fsg-tuner

jepp, forumsplatz ist somit sicher......ich muss nur noch über die pokale mal klären....

gruss yalcin
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

:hihi: tja yalcin, letztere erkenntnis wird wohl die richtige gewesen sein :zunge: . kannst ja in augsburg alles nach holen und dann dort sabbern. mfg benny

Antworten