"Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!!

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

"Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!!

Beitrag von All Eyez on me »

So trotz immer mal wiederkehrenden Regenwetters hatten wir heute wieder lauter coole Leute mit feinen Boliden am Start. :super:

Und weil es dieses Mal wirklich viele Bilder sind lasse ich einige dieses Mal einfach unkommentiert, andere wiederum werden einen Kommentar von mir bekommen wie ich eben lustig bin. :hihi:

Viel Spaß also beim Gucken. :-)

Bild
Bild

Von wegen ungepflegt....Jürgens Sciroccos zeigten sich heute von Ihrer besten Seite. Daß ein 30 Jahre altes Auto kein Neuwagen ist dürfte jeden klar sein, aber so schlecht wie sie schon gemacht wurden sind sie bei Weitem nicht.
Alle die meinen Sie wüßten es besser... Erstmal Einser und dann noch als Breitbauten in diesen Zuständen finden. Und dann noch gleich so viele davon :baff: :super:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Auch dieser Kerscher LeMans ist, trotz einiger Fehler deren Behebung seit er in Andy´s Besitz ist, (und das ist ja noch nicht lange) trotz Allem eine normalerweise selten zu bestaunende Augenweide. (Naja für mich nicht mehr :hihi: )
Der pechschwarze Teufel von Superfreak. :super:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Auch Original haben wir... :-)

Bild
Bild

Bild
Bild

Auch als 16V erhältlich... :hihi:

Bild
Bild

Gleich geht´s weiter...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: "Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!

...und weiter geht´s!

Q*Bert´s 2er & Einser

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Dem Kleinen hat´s auch geschmeckt. :hihi:

Bild
Bild

....genauso wie ihm. :hihi:

Bild
Bild

Imageshack macht mich noch wahnsinnig heute...nix geht mehr...ich werde gleich umsteigen auf einen anderen Anbieter....hoffe es klappt...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: "Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!

Und weiter...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit diesem Bild beende ich die heutige Bildersammlung des Tages.

Bild

Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt....NATO Rampe reloaded!!! :cool:
Little Bastard
Benutzer

Beitrag von Little Bastard »

Schöne Autos :sabber:
Superfreak
Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Endlich mal schöne Bilder von meinem auto!!!
Haste schön geknipst Robby, wirklich. Man sieht sogar nicht mal bei den Nahaufnahmen, dass er durch den Regen schon wieder Flecken bekommen hat.

SO macht's Spass sein Auto im Forum zu sehen.

:danke2:
Superfreak
Benutzer

Beitrag von Superfreak »

@Q*Bert:
Die Bilder mit Geräusch heißen meist Filme (falls du das meinst)
:frech:
SciroccoS
Benutzer

Beitrag von SciroccoS »

Von wegen ungepflegt....Jürgens Sciroccos zeigten sich heute von Ihrer besten Seite. Daß ein 30 Jahre altes Auto kein Neuwagen ist dürfte jeden klar sein, aber so schlecht wie sie schon gemacht wurden sind sie bei Weitem nicht.
Alle die meinen Sie wüßten es besser... Erstmal Einser und dann noch als Breitbauten in diesen Zuständen finden. Und dann noch gleich so viele davon :baff: :super:
Warum fängst Du immer wieder an mit Jürgens Roccos. Mit der Zeit wird es echt langweilig und das Thema ist ausgelutscht!

"Alle die meinen Sie wüßten es besser..." hallo, bei seinem Hornstein hat er die Verbreiterungen angenietet. Hey, das hat man vor 30 Jahren gemacht, ich glaube er ist in dieser Zeit stehen geblieben und hat seit dem leider nichts dazu gelernt! Du kannst ja mal bei der Firma Rieger anrufen wie die heute einen Breitbau aufbauen (kleben), da Toni zu meinem Bekanntenkreis gehört brauchst Du mir nichts erzählen, ob ich eine Ahnung habe oder nicht. In diesem Punkt weiss ich es einfach besser :hihi: :zunge:

Den einser den Du so gut findest hat er ja erster seit ein paar Wochen. Am besten reden wir in zwei Jahren darüber noch ein mal und schauen uns dann den Rocco nochmals an.
Des weiteren handelt Jürgen ja mit den Autos, er kauft und verkauft. Das hat nichts mit Liebhaberei in meinen Augen zu tun! Du hast ja selber geschrieben das ein Breitbau in gutem Zustand sehr schwer zu finden ist. Des weitern ist es aber auch nicht einfach den Guten Zustand beizubehalten!

Ein 30 Jahre altes Auto ist kein Neuwagen
:noidea: auch schon gemerkt?!
Ein Auto fertig zu kaufen ist einfach, aber eines selber zu restaurieren und im guten Zustand zu erhalten ist eine große, zeitaufwendige Aufgabe, die viel Herzblut erfordert. Ich spreche aus Erfahrung! Das Herzblut sehe ich bei Jürgens Roccos nicht, da er sie ja wieder verkauft und leider nichts zum Erhalt dieser Autos beiträgt!SCHADE :bang:
Ich hoffe das diese Diskussion endlich vom Tisch ist, da Jürgens Rocco ja eh nicht mehr in diesem Forum ist und von Deiner Seite die Sticheleien endlich mal aufhören. Wir besinnen uns lieber auf die Erhaltung von einser und zweier Sciroccos die noch im Guten Zustand sind und hängen dort unser Herzblut rein (siehe mein Rocco) :danke2:
Grüssle Jürgen
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen) :respekt:
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)

Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

@SciroccoS: :held: :ironie: Wenn Du stänkern willst....geh woanders hin! Ich sehe wie Jürgen fast täglich in seiner Halle steht und die runtergerittenen Kisten wieder zum Laufen bringt und mit seinem Geld und seinem Teilen aus seinem Lager wieder zusammenflickt. Zwar nicht immer so perfekt wie man es machen könnte, aber bei ihm liegen die Prioritäten auch anders als bei einem Show&Shiner...er will das die Kisten gut laufen und wie die Sau vorwärts gehen. Das ist halt mehr sein Ding als Optik. Jedem das Seine. Zudem hat auch er schon so einiges selbst gebaut!

Und er ist auch wenn er hier nicht mehr angemeldet ist nach wie vor einer von uns! Ob da sden Leuten hier paßt oder nicht! Man muß nicht im Forum sein um einen Scirocco besitzen und zeigen zu dürfen!

Wenn es Dich nervt, dann lies einfach hier nicht mit!

Und jetzt laß bitte andere in Ruhe die Bilder von Treffen genießen!
Dies ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD!

Tschüß.... :wink:
Phillo
Benutzer

Beitrag von Phillo »

Q*Bert hat geschrieben:schööönnnn....so und ich werd morgen auch welche hochladen.. :hihi:
hatten ja auch nen pokal verliehen :hihi:

schade dass man keine bilder mit geräusch haben kann...
mein auspuffsound hat ja einigen gefallen ;)

greetz
Jaja, dein Auspuffsound...als ich hinter dir stand und mein Bodenblech vibriert hat, obwohl mein Motor aus war...mein Gesicht hätt ich gern gesehn *g* Also wenn dann ein Bild mit Ton und Vibrationseffekt! :-D
Superfreak
Benutzer

Beitrag von Superfreak »

@Q*Bert: Wo sind denn jetzt deine Bilder?
Antworten