Von wegen ungepflegt....Jürgens Sciroccos zeigten sich heute von Ihrer besten Seite. Daß ein 30 Jahre altes Auto kein Neuwagen ist dürfte jeden klar sein, aber so schlecht wie sie schon gemacht wurden sind sie bei Weitem nicht.
Alle die meinen Sie wüßten es besser... Erstmal Einser und dann noch als Breitbauten in diesen Zuständen finden. Und dann noch gleich so viele davon
Warum fängst Du immer wieder an mit Jürgens Roccos. Mit der Zeit wird es echt langweilig und das Thema ist ausgelutscht!
"Alle die meinen Sie wüßten es besser..." hallo, bei seinem Hornstein hat er die Verbreiterungen angenietet. Hey, das hat man vor 30 Jahren gemacht, ich glaube er ist in dieser Zeit stehen geblieben und hat seit dem leider nichts dazu gelernt! Du kannst ja mal bei der Firma Rieger anrufen wie die heute einen Breitbau aufbauen (kleben), da Toni zu meinem Bekanntenkreis gehört brauchst Du mir nichts erzählen, ob ich eine Ahnung habe oder nicht. In diesem Punkt weiss ich es einfach besser
Den einser den Du so gut findest hat er ja erster seit ein paar Wochen. Am besten reden wir in zwei Jahren darüber noch ein mal und schauen uns dann den Rocco nochmals an.
Des weiteren handelt Jürgen ja mit den Autos, er kauft und verkauft. Das hat nichts mit Liebhaberei in meinen Augen zu tun! Du hast ja selber geschrieben das ein Breitbau in gutem Zustand sehr schwer zu finden ist. Des weitern ist es aber auch nicht einfach den Guten Zustand beizubehalten!
Ein 30 Jahre altes Auto ist kein Neuwagen

auch schon gemerkt?!
Ein Auto fertig zu kaufen ist einfach, aber eines selber zu restaurieren und im guten Zustand zu erhalten ist eine große, zeitaufwendige Aufgabe, die viel Herzblut erfordert. Ich spreche aus Erfahrung! Das Herzblut sehe ich bei Jürgens Roccos nicht, da er sie ja wieder verkauft und leider nichts zum Erhalt dieser Autos beiträgt!SCHADE

Ich hoffe das diese Diskussion endlich vom Tisch ist, da Jürgens Rocco ja eh nicht mehr in diesem Forum ist und von Deiner Seite die Sticheleien endlich mal aufhören. Wir besinnen uns lieber auf die Erhaltung von einser und zweier Sciroccos die noch im Guten Zustand sind und hängen dort unser Herzblut rein (siehe mein Rocco)

Grüssle Jürgen
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen)

1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)
Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.