Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
man schadet nur sich selber...n kumpel von mir haben se erst vor n paar wochen tot in seiner wohnung gefunden => überdosis. und mim kiffen hats bei ihm angefangen.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Einstiegsdroge...sonen Mist,
wenn jemand dadurch zu härteren Drogen gelangt, dann schafft ers auch ohne. Ich denke, wenn man Erwachsen ist, ist kann man damit genauso so umgehen wie mit Alk.
Ich trink weder noch kiff ich...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Jedem das seine ich trink fast jeden Tag ein schönes Feierabend Bier .... na und ? Mich stört es auch nicht wenn sich welche kaputt saufen oder durch Drogen kaputt machen ist doch deren Problem, das einzige was mich aufregt ist das solche .....meschen vom Staat unterstützt werden ... das ist das einzige was mich traurig macht !
Nicht das mich jemand falsch versteht, ich trinke auch regelmäßig, also mindestens jedes Wochenende, ein paar Bier, normalerweise aber unter 5 am WE.
Kiffen vertrag ich nicht, da fall ich immer von um und kann gar nix mehr.