Audi A4 Funkfernbedienung

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
ROCCO GT2
Benutzer

Audi A4 Funkfernbedienung

Beitrag von ROCCO GT2 »

Hallo

ich möchte in einen Audi A4 TDI Bj 95 eine funkfernbedienung einbauen.

Jetzt möchte ich gerne wissen wo das Steuergerät für die Zentralverriegelung sitzt?

Und ein strmlaufplan wäre auch nicht schlecht.
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

AW: Audi A4 Funkfernbedienung

Beitrag von Rocco-GT2 »

Normal hat der eine pneumatische, also schließ mal ab, bzw auf und hör genau hin, wo die Pumpe läuft. Wenn du jemand hast, der dir helfen kann dann lass den auf und zu schließen und geh du auf die Suche rund ums Auto. Klappt recht gut so...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
BPower
Erfahrener Nutzer

AW: Audi A4 Funkfernbedienung

Beitrag von BPower »

Wenn es eine von Waeco ist dann wird die vorne unter dem Armaturenbrett einfach über das mitgelieferte Kabel angeschlossen, musst allerdings evtl den Widerstand auf der "E-Box" rauszwicken, ich hab die Waeco vor 2 Jahren im 94er A4 vom Schwiegervater verbaut und die Fahrertüre hat nicht abgeschlossen )))-:
Da der Knopf aber runterging und die anderen 3 Türen verschlossen blieben dachte ich dass der Zylinder einfach schwergängig sei und hab erst mal das Reinigen angefangen, hat leider nichts gebracht weil die Fahrertüre immer wieder aufgegangen ist (nerv).
Also hab ich irgendwann bei der Hotline angerufen und die haben mir das mit dem Widerstand erzählt.
Also bin ich wieder raus und hab ihn nur mal auf einer Seite abgeschnitten um auch wirklich sicher zu gehen:

SUPI jetzt funktioniert alles!!!

Nochmal bei der Hotline angerufen, danke gesagt und alles wieder zusammengebaut, alles in allem ein Aufwand von ca. 2 std, inkl "Fehlersuche".

Gar nicht so schwer das Ding einzubauen.

Gruß BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Antworten