Hi Leude,
ich bin derzeit 22 Jahre jung, komm aus´m Allgäu, besitze seit ca. zweinhalb Jahren nen dunkelgrünen Scirocco GT2 (mit 70kW) und bin durch n S4 Ralf auf euer schönes Forum, das sich mit dem wohl schönsten VW Coupe´ der Welt beschäftigt, aufmerksam geworden. Ich bin gelernter Industrieelektroniker und schraube nebenbei gerne an meinen Autos (Rocco und Golf2) Überwiegend im Innenraum (Car Hifi Freak) und natürlich an allem was leuchtet und in blau besser aussehen könnte

Hab mir schon n groben Projektfaden für meine Autos zurechtgelegt:
Rocco -> leer, schnell, laut, hart, tief, breit und geil
Golf 2 -> Aussen dezent, Innenraum Car Hifi total
Hoffe ich finde zum ersteren hierzu ein paar nützliche Threads und natürlich auch hilfsbereite Menschen die mich von so manchem Wahnsinn abhalten...

Mein Rocco is derzeit leider noch im Winterschlaf und wird so wie´s aussieht leider auch bis nächstes Jahr weiterschlafen, ABER das hält mich nicht davon ab mich mit dem einen oder anderen hier über Sinn und Unsinn im Forum zu unterhalten...
Ach ja, bin ausserdem Mitglied in der VAG Society Allgäu, http://www.vag-society-allgaeu.de/inclu ... ntentid=42
PS: Wenn ich hier irgend was wichtiges vergessen hab, einfach fragen! Bin n ganz umgänglicher Typ