Hi,
hier biete ich einen Scirocco (70kw) in Teilen an. Erstzulassung war der 03.04.1990 und Tag der Abmeldung 28.09.1999.
Laufleistung der Karosserie laut des damals verbauten Tachos etwas über 100000km und unfallfrei. Ich wollte mir den Rocco vor ein paar Jahren aufbauen, dabei ging leider die Lackierung daneben, so dass ich das Projekt eingestellt habe. Er steht nun bestimmt schon 4 Jahre in meiner Scheune rum, nun brauche ich den Platz und er muss weichen.
Die Karosse ist Rostfrei, schwarzmetallic (muss neu gemacht werden), hat ein nagelneues APEX Fahrwerk mit ca. 30mm Tieferlegung verbaut und neue Domlager von Febi.
Im Prinzip sind fast alle Teile vorhanden um ihn wieder zusammen zu basteln.
Kann den Rocco jemand brauchen? Preislich hätte ich lediglich gerne das Geld für das Fahrwerk wieder gehabt, sagen wir so um die 220€.
Abzuholen (mit Trailer) ist der Rocco in 97947 Grünsfeld OT. Paimar, liegt ca 10km neben der A81 bei Tauberbischofsheim.
Fotos schicke ich euch gerne zu.
Grüße,
Jürgen
Scirocco GTII (Karosserie)
-
- Erfahrener Nutzer
Scirocco GTII (Karosserie)
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rennsemmel
- Benutzer
AW: Scirocco GTII (Karosserie)
Hast PN!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL