Wie in der Vorstellungsrubrik angekündigt beschreibe ich nun wie ich mir den Rocco II vorstelle:
Er sollte vor allem Sammlerzustand haben! Das heisst für mich mindestens Zustand 2 Innen und Außen.
Als Maschine favorisiere ich den JH-Motor mit 95PS. Ich hätte nichts dagegen, wenn er schon nach Euro 2 eingestuft wäre, ist aber kein K.O-Kriterium
Laufleistung ist nicht so entscheidend, wenn alle Verschleißteile regelmäßig erneuert wurden.
Wie gesagt sollte der Wagen in einem Zustand sein, bei dem man sich vor allem auf die Rostvorsorge beschränken muss und der Wagen durchaus noch für eine Jahreslaufleistung von 5000km gut ist.
Er muss einfach richtig gut fahren! Ohne Spiel in der Lenkung, ohne Poltern beim Kurvenfahren und ohne Ruckeln.
Das wichtigste aber nun zum Schluss. Der Verkauf muss nicht sofort stattfinden, sondern ich habe noch locker 2-3Monate Zeit.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen hier der auch ein bisschen Bedenkzeit braucht, um sich von seinem Wagen losreißen zu können.
Preis? Wenn der Wagen sein Geld wert ist, werden wir uns auch einig.
Ach ja, noch eins. Ich habe bereits zwei Roccos besessen. Wer mir also jetzt noch geschminkte Bastelbuden andrehen will, tut sich selber keinen Gefallen damit.
Suche Scirocco II im Zustand 2
-
- Neuer Benutzer