Verkaufe-tausche einen 25er Emphaser Bandpass im Plexiglasgehäuse

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Verkaufe-tausche einen 25er Emphaser Bandpass im Plexiglasgehäuse

Beitrag von Scirocco Dreams »

Moin,

habe mich entschlossen meinen geliebten Emphaser abzugeben. Funktioniert alles 100%. Habe nur das Problem das der Kasten für mein Axton Soundboard zu hoch ist und dann die Ablage wegen der Magneten hoch steht.

Brauche also was flacheres. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch was schönes abzugeben. Fahre jetzt kommenden Dienstag auf Mittwoch wieder nach Flensburg und Mittwoch dann über Soltau,Dorfmark,Hannover usw nach Bad Oeynhausen. Mann könnte sich also auch kurz irgendwo an der Bahn treffen nach telefonischer Absprache.

Habe übrigens auch immer noch den Satz 7,25J x15 Alus in der RH Cup Optik zu verkaufen oder tauschen.

Habe zwar auch noch einen 38 Emphaser aber da habe ich keine Gehäuse für.Ist meiner Meinung aber auch ein Free Air Woofer den mann so in der Ablage oder Bodenplatte betreiben kann.

Bilder kommen nacher.

Gruß Marko
rennsemmel
Benutzer
AW: Verkaufe-tausche einen 25er Emphaser Bandpass im Plexiglasgehäuse

Beitrag von rennsemmel »

Preis von den Felgen bitte der 38er wäre auch intressant
und fotos
E-Mail rennsemmel77@gmx.de
transmedic
Erfahrener Nutzer

Beitrag von transmedic »

der 38er könnt mich auch intressieren... schaun wir mal...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Ich habe noch einen 33er Focal der Ouragan Serie. Super erhalten. 160W RMS bei 94db/W/m(!). Klingt in nem Bassreflex Gehäuse absolut spitze. Würde ich allerdings nur gegen Geld tauschen da ich die Anlage auflöse.

Gruß
Chris
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Also mit dem 38er bin ich mir noch nicht 100% sicher. Da ich den noch brauche wenn ich den guten Plexiglaskasten nicht verkauft oder getauscht bekomme. Dann baue ich mir damit nämlich kurzer Hand ein Reserveradkasten Subwoofer mit ner Bodenplatte im Kofferraum.

Wegen der Alus hab ich Dir ne E-Mail mit Preis,Bilder geschickt.

Nee kaufen wollte ich erst mal keinen, aber trotzdem danke.

Probehören im eigenen Wagen ist vor Ort bei mir möglich.
Hier mal ein Bild von dem 25er Emphaser im Gehäuse.

Bild

Bild

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Also der Preis für den Emphaser liegt bei 75 Euro an Selbstabholer oder halt plus die Versandkosten. Das Teil ist schon ganz schön gross und auch schwer. Ist halt gute Qualität so wie mann es von Emphaser kennt. Wer mich telefonisch deshalb erreichen will kann dies unter 01520-1686620 tun.

E-Mail:marko.b@osnanet.de

Hier noch mal die Bilder von dem Satz Alus:
Bild

Bild

Könnte die Felgen auch verschicken (habe einen riesen grossen Karton da sollten die alle rein gehen) wenn der Käufer die kosten dafür trägt. Möchte dann aber für den Satz noch 120 Euro haben. ABE,Nabendeckel und Zentrierringe für VW sind dabei aber keine Radbolzen! Bei Abholung gibts den Satz für 100 Euro zum Nice Price. Denke mal die sind doch garnicht so übel bzw nicht gross gammelig oder so. Die 195er Reifen sind alle blank. Über passende Reifen im auf Preis könnte mann auch reden habe noch 4 Stück!

Nokia D Box 1 DVB2000 Software:
Hätte evtl auch noch eine D Box 1 von Nokia mit DVB2000er Betriebssystem abzugeben, falls ich Sie nicht doch fürs Schlafzimmer nutze. Die Box wurde damals von Fachmann auf DVB2000 umgebaut und mit einem dicken green Cam Modul ausgerüstet. Kann da leider nichts genaues zu sagen bzw was dabei besser sein soll. Glaube aber das mann mit diesem Modul alle gültigen Abokarten entschlüsseln kann. Da ich die Box immer nur zum schauen der freien TV Programme genutzt habe als mein Untermieter die Anlage auf Digital umgebaut hatte.

Habe aber zu der D Box mit dieser DVB2000er Software eine umfassende Anleitung. Es soll auch möglich sein so die TV Programme auf zu nehmen wenn mann die Box mit seinem PC verbindet. Und jede Menge anderer Funktion. Am besten einfach mal bei Google unter D Box 1 Nokia DVB2000 eingeben und sich schlau lesen.

Suche noch folgende Teile bzw Sachen:

digitalen Monoblock der ausreicht um meine beiden neuen 30er ESX zu befeuern :-) Nur High End Geräte also nix Magnat,Mac Audio usw.

Je Design Heckblende Entweder die wo das Kennzeichen nach unten wandert oder die wo mann ein kleines Nummerschild für braucht.

Golf 2 LED Frontblinker für GL Stosstange in schwarz oder evtl auf weiß

Schrick Ventilfedern

bearbeiten DX Kopf sprich Einlaß aufgebohrt und grössere Ventile

starre Sitzkonsolen 405mm Sitzmaß für den Scirocco 2 oder Corrado

1,6L GTI Mengenteiler sprich also einer vom EG Motor 110PS GTI!

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Keiner der da was von gebrauchen kann??? Über Tauschangebote oder Preise kann mann vielleicht auch noch reden. Also schlagt was vor. Bin diese Woche noch zu Hause also kann auch alles immer abgeholt werden aber auch verschickt werden. Versand bei den Felgen wäre auch wohl möglich aber in 2 Paketen.

Falls sich keiner meldet werde ich die Sachen kurzer Hand wohl bei Ebay oder so verkloppen.

Hätte evtl auch noch eine gebrauchte Seidl Frontschürze mit Gutachten und Innenträger ab zu geben.

Vielleicht trenne ich mich auch noch von meinem 89er Scala der kein Tüv hat aber dafür ist der von unten sehr gut und ohne Gammel. Innenraum müsste zusammen (Teppich,Sitze,Tacho,Ablagen evtl auch Tüverkleidungen) gebaut werden sowie der ESD drunter. Motoraum ist komplett. Und vorn müssen neue Scheiben und Beläge drauf. Frostschutz habe ich vorm Winter neu gemacht! Wollte für den Wagen 300 Euro haben. Der ist BJ ende 1989.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Hier noch mal 2 Bilder meines 38er Emphasers. Wie gesagt ist noch nicht ganz 100% das ich ihn verkaufe aber so gut wie da ich wahrscheinlich den 25er Emphaser gegen was anderes tausche und dann wäre der 38er wieder über.

Bild

Bild

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Die Sachen sind noch zu haben, wer was haben will oder tauschen will einfach mal melden. Sachen können natürlich vor Ort getestet oder angeschaut werden.#

Tele 01520-1686620

Über die Preise kann mann reden.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Die Sachen sind immer noch zu haben. Preis für den Emphaser im Gehäuse wären 50 Euro an einen Selbstabholer. Der 38er könnte für 40 Euro abgeholt werden oder halt ich verschicke ihn auch für 40 Euro inklusive Versandkosten nach Deutschland.

Am besten anrufen da ich nicht genau weiß wie lange ich noch ins Netz komme.

Tele 01520-1686620

Gruß Marko
Antworten