Hallo, ich habe im Mal07 meinen Rocco zerschossen, hatte damals auch nen Thread mit Bildern hier... Das Auto war mein Sparbuch gewesen hatte mich mit dem Auto total verkalkuliert. Hab ihn im August 06 als "Hure" für 550€ gekauft (90er JH GT2) und dann wieder "Gesundgebetet"... Teilweise Lackieren lassen, Verschleißteile Neu, Felgen, Fahrwerk,Kleinkram... Jedenfalls warns dann über 5.000€... Bei Mobile hätte ich für einen im selben Zustand 1.200 bezahlt sag ich mal... Nach dem Unfall hab ich alle Teile weggegeben außer Schwarze Rückleuchten und Fahrwerk is alles weg... Momentan fahr ich Golf 3 und mach mir nebenbei nen 86er Polo fertig (Low budget, Mattschwarz,Tief,Laut) damit ich im Sommer keinen Golf 3 fahren muss....
Weis von euch jemand wo ein einigermaßen guter Rocco mit G-Kat steht? Also kann ruhig 250.000 auf der Uhr haben, Lack usw. is mir egal! Sollte wenn was gemacht ist alles eingetragen bzw. ABE dazu sein... Motor ist Scheißegal - hauptsache G-Kat... Sollte keine Durchrostugen haben... Das Problem:Bin im 2.Lehrjahr und hab dazu kaum Kohle max. :200-300 € ...
Ich weis es gibt den Teilemarkt aber hier gucken mehr rein denke ich... Ich muss wieder Rocco fahren... Alle andern Autos sind Scheiße!!!!!
Grüße Andy
Preise Scirocco...
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: Preise Scirocco...
Achso, hattest du deinen nicht in Graben oder gegen den Baum gesetzt?
Kann mich an die Bilder noch erinnern.
Warst glaub ich einer der ersten von der Serie Rocco-Unfälle 2007.
Für 200-300€ kannste lang suchen und du darfst nichts tolles erwarten.
Viel Glück bei der Suche.
Kann mich an die Bilder noch erinnern.

Warst glaub ich einer der ersten von der Serie Rocco-Unfälle 2007.
Für 200-300€ kannste lang suchen und du darfst nichts tolles erwarten.
Viel Glück bei der Suche.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- iroc16v
sehe ich genauso wie der olli. bis 300€ findest nur reperaturbedürftige kisten an dene du so wie ich erst noch nen batzen an geld und teile reinstecken musst. oder du findest jemanden der dir nen gefallen tun möchte
). wo kommst den her? kann mich ja mal umhören

Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Komme aus 04934 Hohenleipisch... Sooo dringend ist das nicht hab ja nen Fahrbereites Auto aber wär cool wenn ihr mal die Augen und ohren für mich offen haltet... Also ich komme aus 04934 Hohenleipisch, Standort vom Rocco wär mir egal!!! So das ich dieses Jahr noch nen Rocco finde ! Grüße Andy
Wieso wurde das Thema verschoben, hatte auch vor nochmal Bilder vom Unfall reinzustellen... Naja OK...