Moin
-
- Neuer Benutzer
Moin
Hi an alle Sciroccofahrer und Zivilisten ;)
hab mich hier auch mal angemeldet. Mein Name ist Jens. Ich fahre seit ich meinen Führerschein bestanden habe (12.2.07) Scirocco da mein Vater Fan ist und einen kleinen Fuhrpark besitzt. Das hat mich nicht kalt gelassen und ruck zuck ist man Scirocco-Liebhaber.
Ich bin selbst 19 Jahre alt und gehe zur Schule, komme aus Rheinland-Pfalz, aus dem Hunsrück. Vielleicht kommt ja noch jemand hier aus dieser Gegend.
Finde das Forum jetzt schon super, da ich sofort Antwort auf ein Problem an meinem Auto gefunden habe.
Das ist mein Liebling, den fahre ich aber nicht, da er mir noch zu Schade ist *gg*
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... qX9gEr.JPG
Ihm fehlen leider noch die weißen Blinker.
So, nun genug der Worte.
Greetz
Jens alias piXel
hab mich hier auch mal angemeldet. Mein Name ist Jens. Ich fahre seit ich meinen Führerschein bestanden habe (12.2.07) Scirocco da mein Vater Fan ist und einen kleinen Fuhrpark besitzt. Das hat mich nicht kalt gelassen und ruck zuck ist man Scirocco-Liebhaber.
Ich bin selbst 19 Jahre alt und gehe zur Schule, komme aus Rheinland-Pfalz, aus dem Hunsrück. Vielleicht kommt ja noch jemand hier aus dieser Gegend.
Finde das Forum jetzt schon super, da ich sofort Antwort auf ein Problem an meinem Auto gefunden habe.
Das ist mein Liebling, den fahre ich aber nicht, da er mir noch zu Schade ist *gg*
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... qX9gEr.JPG
Ihm fehlen leider noch die weißen Blinker.
So, nun genug der Worte.
Greetz
Jens alias piXel
- rennsemmel
- Benutzer
Hallo und wilkommen hier im Forum
viel spaß
gruß aus niederbayern
viel spaß
gruß aus niederbayern
- Jürgens Rocco
AW: Moin
Ein freundliches Hallo und Willkommen hier im Forum
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- ts-schranz
- Benutzer
grüße aus thüringen
Schicker Rocco

Schicker Rocco

fahrer eines
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979
- whv-vw-84
- Benutzer
Hallo, bin zwar aus Wilhelmshaven, aber meine Frau kommt aus dem Hunsrück!!!!!!!
Bin damals mit einem Einser das erste Mal zu ihr gefahren. Danach nochmal mit einem zweiten. Später dann mit einem Zweier GTX. Bis vor drei Jahren waren wir oft mit einem Corrado da. Jetzt fahre ich einen Scirocco I Baujahr 77 der zur Zeit beim Lackierer steht.
Meine Frau stammt aus Tiefenbach/ Simmern!
gruß jens
Bin damals mit einem Einser das erste Mal zu ihr gefahren. Danach nochmal mit einem zweiten. Später dann mit einem Zweier GTX. Bis vor drei Jahren waren wir oft mit einem Corrado da. Jetzt fahre ich einen Scirocco I Baujahr 77 der zur Zeit beim Lackierer steht.
Meine Frau stammt aus Tiefenbach/ Simmern!
gruß jens
-
- Erfahrener Nutzer
Willkommen hier. Von wo aus em Hunsrück kommste denn? Ich wohne zur Zeit in Oberhausen bei Kirn. So groß ist der Hunsrück ja nicht ...
- rocco-oal
Schön dass nun auch da bist! Schöner Scirocco den du da hast, der schaut noch original aus und die Farbe find ich auch super.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII