Upps!!!

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
dirk1309
Benutzer

Upps!!!

Beitrag von dirk1309 »

:sorry:
Bin schon 3 Tage im Forum und hab mich immer noch nicht vorgestellt. Bin 33Jahre alt, wohne in Bottrop und Bilder folgen.
Entlich konnte ich Frau und Kinder überzeugen das ich ohne Scirocco nicht kann. Mit 17Jahren habe ich mir für 1000 DM einen einser GLI zugelegt. Da man mit 17 aber zu der zeit noch keinen Führerschein hatte muste erstmal die Musik rein, und so träumte ich dann fast ein Jahr lang, begleitet von Dr. Alban (No Coke), vom Fahren. Als ich dann durfte wollte er ( der Rocco, nicht der Dr.) aber nicht mehr mitfahren. (er stand mitlerweile ca. 5Jahre). Also weg damit! Nach Golf1 GTI (110PS) :hihi: , C Kadett Kombi( ?45PS?) :noidea: , Golf1 1,1( 50Ps) :bang: , 325i (192PS) :zahnlos: , Seat Ibiza (60PS) :bang: , kam dann irgentwann ein Renault Scenic, eine Frau und zwei Kinder. Kurzer Ausflug mit einer 99er Suzi 750GSX-R (nur eine Saison) und dann ein 125er Roller( mann wird ja im alter immer vernünftiger!!!). Nun entlich nach Nach fast 17 Jahren abstinenz, hab ich einen 87er (keine Ahnung welche Ausstattung, kommt aber noch) bei EBay ersteigert. Laut Verkäufer ein top Auto erst 220tkm. Und nur411€. Mittlerweile weiss ich auch 400€ Steuer Vergaser defect auspuff defect und meine Frau denkt immer noch "iss ja nur für den Winter( :hihi: ). Ich denke (hoffe) "Die wird sich noch wundern!!!"
auf eine schöne zeit
Dirk
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

ein hallo aus moers... =)
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Moin! Herzlich Willkommen aus Schleswig Holstein!! Zeig Deiner Frau einfach, wie schön Scirocco fahren ist! Es ist nämlich elementar wichtig, das mein sein Frauchen auf seiner Seite hat! Wenns mal wieder später wird beim Schrauben.................
:wink:
Gruß Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
andymanone
Benutzer
Beitrag von andymanone »

Hi Dirk,

dann bist Du als Verrückter unter den Verrückten hier ja genau richtig :hihi: !

Viele Grüße aus Berlin und eien angenehme Zeit hier im Forum !

André
92´er original GTII-16V ATS Cup Friedrich Motorsport LC6V
87´er Rocco GTII JH ATS Cup Remus silber - abgemeldet/eingelagert
83´er Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber, 225´er BBS Tiefbett 150PS - schwarz - abgemeldet/eingelagert
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Ein freundliches Hallo, und Willkommen im Forum

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
dirk1309
Benutzer

Vergessen

Beitrag von dirk1309 »

"Laut Verkäufer ein top Auto erst 220tkm. Und nur411€. Mittlerweile weiss ich auch 400€ Steuer Vergaser defect auspuff defect"

hab vergessen von dem kleinen Kabelbrand zu erzählen den mir die selbstgebastelte blaue Tachobeleuchtung des Vorbesitzers beschert hat (und ich dachte immer blau beruhigt). Also ist mein Tacho jetzt dunkel. Kupplung schwergänig , Gaszug bleibt manchmal hängen( nur bei Vollgas natürlich) aber das wird schon alles :vwknee:
Mister_Mangels
Beitrag von Mister_Mangels »

Hallo und wilkommen auch aus Waltrop (also umme Ecke) :wink:

Gruß Boris
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
wieslein
Benutzer

Beitrag von wieslein »

Schöner Gruß aus Österreich! :wink:

P.S.: Hoffentlich hat nicht deine Frau den Thread gelesen... :witz:
MR-VW-53
Benutzer

Scirocco 1 GTI

Beitrag von MR-VW-53 »

Willkommen im Forum!

Mfg Feussner
emissary
Beitrag von emissary »

Hallo Dirk, freut mich zu sehen, dass wir mehr werden im Pott!

Naja das Problem mit dem "top in Schuss" kenn ich nur zu gut, stand ich doch innerhalb von 2 1/2 Jahren (solange hab ich mein "grünes Biest" schon) 2 mal kurz davor ihn zu verkaufen, da mir die sachen übern kopp gewachsen sind,
aber es ist nunmal so, wie alle hier es auch bestätigen:

einmal mit dem Scirocco-Virus infiziert, wird man ihn nicht mehr los! =)

Ich wünsche Dir ein munteres Schrauben und sollte Dich mal die Verzweiflung packen, lass es hier raus, es stehen alle mit Rat und Tat zu Seite, zumindest ist das meine Erfahrung der letzten Jahre...

Viel Spaß im Forum und vll fährt man sich ja mal übern Weg (also grüßender Weise und nicht unfalltechnisch ;-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]

Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS

Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün

blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Antworten