Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so wollt nun endlich auch mal hallo sagen. bin eigentlich berliner wohn nun aber im herbstlichen kiel. hab nun endlich auch den ersehnten gt2, den ich zur hochzeit geschenkt bekommen hatte. bin schon seit 10 jahren fan, aber konnte mich nicht überwinden einen zu kaufen. so jetzt hab ich ihn ja freu ).
dieses forum hat mir auch schon in diversen fragen gut geholfen supi hier
Mir fällt da aber eben noch eine frage ein. Ich kann mit meinem erstandenen lenkstockhebel mit mfa nicht den heckwischer bedienen. gibt es da denn unterschiede oder verschiedene? danke schon mal
Zum Heckwischer, eventuell ist der Motor platt/hinüber, oder keine Verbindung mehr (Kabelbruch). Zumindest das mit dem Motor hatte ich letztes Jahr auch, hab dann die komplette Klappe hinten gewechselt, weil die alte auch etwas morsch war.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
moin, nee motor ist neu und hat auch mit altem lenkstockhebel funktioniert. der hatte bloß keine mfa bedienung. der jetzige ist ebay ersteigert und sollte auch für scirocco 2 sein.