Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mein neues winterauto hat ein neues heckblech bekommen. dadurch ist das schild mit dem farbcode weg! kenner wissen sicher den farbcode und die bezeichnung, oder? schaut mal die bilder an:
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
sprüh die mal ne runde an ner versteckten ecke oder n blatt papier und vergleiche, dann weißt es, kann mir aber nicht vorstellen das die farbe so genannt wird.
Der Name der Frabe ist "grün perleffect". Eventuell mal bei deinem netten VAG Händler nachrfragen.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
1.Hol dir mal direkt bei VW lackspray oder lass es dir beim Lacker direkt anmischen.
Das was Kerstin gesagt hat stimmt nicht so ganz.
1.Ist unter dem lack noch grundierung blablabla.
2.Kannst du papier net mit metall vergleichen.Da das Papier durchscheint,kannst du nicht genu die Farbe vergelichen.Wenn es ein gravierender unterscheid ist sieht man es natürlich.Wenn die Farbe su ungefähr hinkommt,dann spielt das Tageslicht auch noch eine große rolle und der einfallswinkel des lichtes.Dazu ist der lack auf dem auto schon älter und ich nenns mal abgehärtet und der neue lack ist noch ganz frisch
P.S.:Will hier keinen angreifen oder so.Aber ich kann doch auch meinen Beruf hier ausleben
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
ausserdem wirkt dieser spezieller lack ganz anders wenn klarlack drauf ist.selbst wenn es der lack wäre würde er anders wirken weil kein klarlack drauf ist
oder fährst ganz einfach zum lacker und lässt dir die farbkarten drann halten. Der sollte dir auch sagen können, was für eine grundierung du dafür am besten nimmst
Immerhin könnte es auch classic green sein
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Farbkarten sind auch aus papier und nicht aus metall.Selbst wenn du gestrichenes papier nimmst wird das nie hunderprozenitg stimmten.Der lacker kann aber auch mit so einem gerät den lack am auto genau bestimmt.Habs mal im tv gesehen
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]