Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sehr lange mußte ich warten,aber nun ist die Zeit des emotionslosen Auto fahrens vorbei MEIN ERSTER SCIROCCO! Seit nem Monat gehört er jetzt zu unserer Familie.Er ist ein 91erJH in schwarz und unverbastelt.Freu mich das ich dazu noch ein tolles Forum gefunden habe Liebe Grüße Doris
Moin Moin aus Glückstadt / Schleswig-Holstein
Na dann hau hier mal bei Gelegenheit ein paar Bilder von deinen Rocco rein
Schön das Du Dir deinen Traum erfüllt hast, wirst sicherlich viiieeellll Spaß mit ihn haben!!!
Kannst ja noch bischen mehr von Dir und deinen Neuerwerb erzählen...
Gruss Sanji
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]Beifahrertür in LC6V gesucht[/CENTER]
@Thommy:Wohne in der nähe von Weimar...is ja gernicht so weit weg @Sanje:Bilder kommen auf alle Fälle noch!Sollt ja mitbekommen wie sich mein Baby entwickelt Spaß hatte ich schon reichlich auf meiner alten Motorradstrecke im Thüringer Wald.Der Kauf war ne nacht und nebel Aktion die nach Stuttgard führte.Ist in nem super Zustand-Liebhaberstück.Fahrwerk war auch erst neu-Bilstein.Ja und zu mir-bin verheiratet,habe ne Tochter von 7 jahren,fahre Motorrad,habe Vogelspinnen und ein Nagelstudio... @Kerstin:Ist mir schon aufgefallen das du hier etwas allein für uns Frauen stehst...will dir Gesellschaft leisten