I want you - for me!

*Blaze*

I want you - for me!

Beitrag von *Blaze* »

Da ich imemr noch die Augen offen halte, aber nicht passendes finde frag ich mal hier.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Scirocco für mich. Hat nicht die große Eile....
Ich stelle mir vor:

GT II/JH oder besser
EZ: ab Bj 90
Laufleistung nicht mehr als ~170tkm
Farbe: am liebsten schwarz, aber auch andere (ausgeschlossen sind aber rot, grau und weiß)
original oder nicht ist relativ egal
kein oder nur sehr wenig Rost
fahrbereit ohne allzu großen Aufwand
Standort: 26721 und 250 km rumzu
Preis: bis max. 850€

So, jetzt habt ihr meine Vorstellung und ich wette, ich werd nichts finden, aber versuchen kann mans ja mal :hihi:

Angebote also bitte an mich :thumb:
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

hab ich schon gesehen, bin mehrmals täglich bei mobile und autoscout :zwinker:
ist das deiner?
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Nee ist nicht meiner, hab nur grade zufällig das Fenster noch aufgehabt.. und da dachte ich mir, vielleicht wäre das interessant für Dich. Aber sag mal, was ist denn mit Deinem?

Gruß Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

der hat den inneren kotflügel vorne völlig vergammelt und wasser im kofferraum. der wird mir also mit der zeit unterm arsch weggammeln... außerdem müsste der tank mal getauscht werden und noch paar andere sachen und ich hab jetzt einfach keine lust mehr und hätte gern was, was mehr meinen vorstellungen entspricht....
DaLange
Benutzer
Beitrag von DaLange »

Hi, nen guten scirocco zu finden wird immer schwieriger. Hab mir vor nem monat nen winter scirocco ez 92 260tkm Tüv/AU 07/07 abgelaufen mit defekter Kupplung für 450euro gekauft. Ja gut es waren n Haufen teile dabei aber find ich trotzdem n bisschen teuer. N guter fahrbahrer sciri kostet so um die 1000.- da stehn sie noch gut da und haben noch unter 170tkm. Musst halt hoffen, dass mal in deiner nähe ist. Hab noch ne wichtige frage an dich: Bitte um Antwort!!
Was hastn du für felgen auf dem gr. sciri??? 6mal 15 BBS ET38? mit 185/55/15 hab nämlich noch die gleichen felgen aus 16V Gsi zeiten und kein gutachten mehr. Würd meinen Winter sciri gerne damit verzieren wollen, natürlich ohne Opel emblem. Schaust halt mal bitte.
Schöne Grüße aus Bayern
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

brauch ich nicht schauen, weiß ich auch so :zwinker:
das sind einteilige BBS in der größe 7Jx15", reifen sind 195/50 R15. Es gibt für´die felgen eine freigabe von VW, wo auch andere Felgen verzeichnet sind. Soll ich dir das mal zuschicken?
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccofreak willi »

Wenn es für die BBS-Felgen eine Freigabe von VW gibt, dann nur für die einteiligen BBS-Felgen der Größe 6x15 ET 35, die vom Golf 2 GT Special stammen.

Für 7x15 gibt es keine Freigabe von VW.

bei 185/55R15 braucht man nix machen, bei 195/50R15 wird eine Querlenkerabstützung vorgeschrieben.

mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
DaLange
Benutzer
Beitrag von DaLange »

Hab jetzt nochmal nachgeschaut meine BBS sind einteilig und 6j x 15 Et49 mit 185/55/15
Fuck echt, scheiß Opel Felge, die bekomm ich nie im Leben eingetragen. Et35 wären kein Problem, hätte zwar noch 15er distanzen, dass ich auf Et34 komm aber i glaub mal dass des nix wird, noch dazu ohne Gutachten der felgen.
Schöne Grüße aus Bayern
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

:o fftopic:
na toll, jetzt weiß jeder wovon ich nachts träum und hier wird über gutachten diskutiert :hihi:
Antworten