Bin gestern Abend bis spät am schrauben gewesen, da mein 16V ja zur zeit rumzickt und hab den Fehler nicht gefunden.. Im Gegenteil... Bin heut morgen um 9Uhr Richtung `Plochingen gefahren und es wurde immer schlimmer... konnte kaum schneller als 130km/h fahren.. fuhr ich schneller kamen wieder die Fehlzündungen zustande.. Mann mann hat mich das frustriert.... am Treffen angekommen hatte ich schon keine Lust mehr und wollt eigentlich nur nach Hause, den Fehler finden.. Hab dann meine 10 € (Preis fand ich o.k, Wo war mein begrüßungsgeschenk??)gezahlt und bin auf den Platz.... Gab es wirklich keinen Pokal für Scirocco??? HAbt ihr bei VW Sonstige mitmachen müssen???
Nach 2 Runden durch den Platz und einer Flasche Spezi bin ich dann auch schon wieder gegangen...
@JessyGP, SciroccoKiwi
Hab euch zwar gesehn, war aber nicht gut gelaunt wegen meinem Auto und wollt euch mit meiner Laune nicht den Tag vermiesen.
Bilder hab ich Leider keine, sind aber sehr sehr erwünscht....
Als ich gegen 14.30 zuhaus ankam machte ich mich gleich ans Werk... Hatte neue Zündkerzen besorgt und wollt die heut reinschrauben und was passiert... Der Stecker der letzten Zündkerze reißt ab.. Oh jeh.. Mit viel durchhaltevermögen und fummelei hab ich den restlichen Stummel zum Glück rausbekommen... NAja.. Neue Kerzen rein und neuen Stecker organisiert und siehe da.... Alles wieder in Ordnung.. läuft wieder wie ne eins... Keine Drehzahlprobleme, keine Fehlzündungen mehr...

MAche schon ne ganze weile an dem Fehler rum.....
Der Tag hätte so schön sein können... Wetter macht ja auch Prima mit.....
Wie schaut´s mit den Pokalen aus???
LG Pitze