Plochingen 16.09.07

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Plochingen 16.09.07

Beitrag von Sciro666 »

Da ich wohl der erste bin der zuhaus angekommen ist hier mal meine kleine Story zum heutigem Tag....

Bin gestern Abend bis spät am schrauben gewesen, da mein 16V ja zur zeit rumzickt und hab den Fehler nicht gefunden.. Im Gegenteil... Bin heut morgen um 9Uhr Richtung `Plochingen gefahren und es wurde immer schlimmer... konnte kaum schneller als 130km/h fahren.. fuhr ich schneller kamen wieder die Fehlzündungen zustande.. Mann mann hat mich das frustriert.... am Treffen angekommen hatte ich schon keine Lust mehr und wollt eigentlich nur nach Hause, den Fehler finden.. Hab dann meine 10 € (Preis fand ich o.k, Wo war mein begrüßungsgeschenk??)gezahlt und bin auf den Platz.... Gab es wirklich keinen Pokal für Scirocco??? HAbt ihr bei VW Sonstige mitmachen müssen???

Nach 2 Runden durch den Platz und einer Flasche Spezi bin ich dann auch schon wieder gegangen...

@JessyGP, SciroccoKiwi
Hab euch zwar gesehn, war aber nicht gut gelaunt wegen meinem Auto und wollt euch mit meiner Laune nicht den Tag vermiesen.

Bilder hab ich Leider keine, sind aber sehr sehr erwünscht....

Als ich gegen 14.30 zuhaus ankam machte ich mich gleich ans Werk... Hatte neue Zündkerzen besorgt und wollt die heut reinschrauben und was passiert... Der Stecker der letzten Zündkerze reißt ab.. Oh jeh.. Mit viel durchhaltevermögen und fummelei hab ich den restlichen Stummel zum Glück rausbekommen... NAja.. Neue Kerzen rein und neuen Stecker organisiert und siehe da.... Alles wieder in Ordnung.. läuft wieder wie ne eins... Keine Drehzahlprobleme, keine Fehlzündungen mehr... :dance: :dance: :dance: :dance: Mann bin ich froh.....
MAche schon ne ganze weile an dem Fehler rum.....

Der Tag hätte so schön sein können... Wetter macht ja auch Prima mit.....

Wie schaut´s mit den Pokalen aus???

LG Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Jessy-GP
Benutzer

Beitrag von Jessy-GP »

hallo du

ich hab dein auto gesehen dich aber nicht schade...

ich fand das ganze treffen bis 15 uhr eigentlich ganz ok und lustig....

SciroccoKiwi ist ein lustiger zeitgenosse und wir haben uns prima verstanden. aber als dann bis 16.45 uhr immer noch kein bewerter da war wurde es echt nervig... auf diesen zetteln stand nämlich alle autos werden bewertet .... tja das die schon beim reinfahren auf den parkplatz innerhalb von 3 sekunden entscheiden wer einen pokal bekommt und wer nicht das konten wir nicht ahnen...
SciroccoKiwi hat sich dann kurz vor 17 uhr auf die suche nach einem bewerter gemacht aber dort auch keine wirkliche antwort bekommen.
nicht das man damit gerechnet hätte einen pokal zubekommen aber eine ehrliche meinung wäre ja schön gewesen. wir haben auch 2 1/2 wochen wie blöde am auto gemacht und bis samstag nacht halb 3 uhr geputzt und den rest fertig gemacht und woher soll man den als anfänger wissen was bei einer bewertung bewertet wird.

es gibt doch auch leute die aüsserlich nichts machen wollen ausser tieferlegen schöne felgen und nen sportauspuff die auf innentuning setzen das sehen die doch nicht in den 3 sekunden die man auf dem parkplatz fährt.

es war auch ein silberner scirocco da der war äusserlich auch nicht wirklich top aber der hatte viel am motor und kofferraum gemacht gehabt meiner meinung nach ...

was ich auch der hammer fand waren die kategorien der einzelnen vw's... auf dem flyer und auch auf dem anmeldeformular standen passat und audi auf einer extra kategorie.... dann gabs auch noch sonstige vw's da wären dann käfer scirocco und kaddy mit drin gewesen. am ende vom treffen als pokalverleihung war waren dann auch passat und audi mit in der kategorie sonstige vw's... ähm hallo????? ich bin ziemlich entäuscht vom treffen.

von den 3 sciroccos also meiner der vom SciroccoKiwi und dein weißer hat keiner einen pokal bekommen. der silberne scirocco ist schon vor der pokalverleilung nachhause. und der kaddy fahrer war auch ziemlich sauer....

klar wenn man andere infos hat und die auf dem treffen machen wie sie grad lust und laune haben. viel geboten wurde auch nicht. kaum stände da man hat stunden auf sein kaffee oder essen gewartet weil die veranstalter keinen plan hatten usw.
wenigstens war das wetter toll.

bilder hab ich ein paar gemacht ich lad sie nachher mal hoch...

aber ich denke ich war mit meinem auto das letzte mal in plochingen auf dem treffen. man hat von so vielen leuten dort gehört das viele die bewerter gut kennen und deswegen auch bevorzugt werden oder auch das die bewerter nur danach gehen wieviel geld man ins auto gesteckt hat.... einer der vielleicht nur 4000 euro reingesteckt hat hat niemals eine change bei dennen usw.... man hat viel gehört ob alles stimmt kann ich nicht sagen aber es waren viele leute sauer und entäuscht. es war auch ein golf da der komplett umgebaut war auf todenkopfstyling der war auch in eislingen aufm den treffen. der war glaube ich am meisten enttäuscht und sauer. als die bewerter bei ihm waren hat er danach alles durch die gegend gehauen und wie wild zusammen gepackt. klar sein auto ist hammergeil gar keine frage .... keine ahnung warum er keinen pokal bekommen hat den ich fand mit abstand sein auto alleine von der idee und umsetzung her besser als alles andere was auf dem platz stand. die meisten autos sahen eh alle gleich aus vorallem die von den clubs....

mein fazit.... plochingen geh ich nur noch zum schaun ausser man würde einen vw-club zusammen bekommen mit mehr als 10 autos.... dann lass ich es mir nochmals durch den kopf gehen. ansonsten geh ich nur noch zum schaun hin.
ich bin sehr entäuscht und ziemlich sauer über den ablauf vom treffen.

und ich denke SciroccoKiwi ist auch ziemlich sauer hatte aufjedenfall den eindruck so...

da fehlt mir grad noch ein... dennis also SciroccoKiwi meinte auch das einer der bewerter meinte er wäre bei allen 6n polos gewesen, was gar nicht sein kann eine freundin von mir stand genau neben mir mit ihrem polo und da war auch keiner den ganzen tag von den bewertern. meiner meinung nach alles eine große lüge wenig organisation und noch weniger lust den leuten die da den ganzen tag warten was zu bieten. man hätte sich über einen soundkontest sicherlich gefreut oder kleinen spielen wie reifenwechseln oder so... achja und übrigens ein willkommensgeschenk hab ich auch nicht bekommen ... eine sauerrei auch wenns nur ein eiskratzer oder feuerzeug gewesen wäre aber dann sollte man nicht solche sachen auf seinen flyer schreiben wenn man sie nicht halten kann oder nicht anbieten kann.

soviel von mir

vw-treffen plochingen war für mich einfach nur eine große sauerrei, vieleicht sollte man den veranstalter mal wechseln dann wirds vielleicht auch wieder mal besser.
Es grüßt Jasmin
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Und bilder :lupe:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Vitamin53B
Benutzer
Beitrag von Vitamin53B »

nuja, plochingen war schon immer so. da muss man sich nicht aufregen... Könnte da so einige Geschichten aus den Jahren davor erzählen. Eislingen an sich ja das gleiche Thema..
Organisiert das eig. immer noch der Schweitzer??
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Schade das es in Freudenstadt und Bad Dürrheim nichts mehr gibt.
Jessy-GP
Benutzer

Beitrag von Jessy-GP »

sodele hier nun die fotos

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und das ist mein scirocco (*lach mit schlafendem kind *)
Bild

den vom Scirocco kiwi wollt ich auch noch knipsen aber irgentwie hab ich es nicht mehr geschaft nachdem wir alle doch etwas sauer und entäuscht waren...
Es grüßt Jasmin
rocco hero 76
Neuer Benutzer

Beitrag von rocco hero 76 »

hallo Ihr,

bin der mit dem silbernen scirocco der angeblich aussen nicht so top is wir fanden plochingen ok habe bei der bewertung gar nicht mitgemacht da es ja keinen pokal für die scirocco gab und man sich bis 13. uhr anmelden musste und wir keine zeit mehr hatten es sciroccos waren nicht viele da ein weisser hatte audi felgen drauf war echt nicht der bringer dann waren noch ein braun und ein blauer scirocco da an denen nicht wirklich was zu sehen war meiner meinung nach sind um 16 Uhr nach hause gefahren da die pokalvergabe nicht interessant zu werden schien der mit den totenköpfen war echt hammer schade das er nichts bekommen hat er hat viel Zeit investiert und geld.

es grüßen euch oliver und iris
rocco hero 76
Neuer Benutzer

hallo nochmal,

das ist unser Schatz mit uns auf dem ersten Bild oben ist echt gut geworden

gruß oliver und iris
Jessy-GP
Benutzer

Beitrag von Jessy-GP »

hallo oliver,

hättest dir den blauen halt mal genauer anschaun müssen den es war was gemacht nur konnte man es von aussen eben nicht sehen. und nur weil ich gesagt hab das deiner vom lack her nix besonderes war musst du ja nicht gleich komisch werden so von wegen der weiße ist ja nix und der braune wie blaue erst recht nicht. ich find den weißen echt der hammer und er sieht allemal besser aus als deiner. klar du hattest viel am motor gemacht aber dein kofferraumausbau sorry wieso legt deine freundin kleider von sich da ab? irgentwie hat dein scirocco einen unordenlichen eindruck gemacht das ist nunmal meine ansicht davon.

aber jeder wie er möchte und kann nicht wahr?
und ich denke du hast auch mal klein angefangen :)

nichts für ungut ist auch alles nicht böse gemeint.
Es grüßt Jasmin
rocco hero 76
Neuer Benutzer

hallo Jasmin,

haben es auch nicht böse gemeint uns hat der weisse einfach nicht so gefallen geschmäcker sind verschieden haben nicht gesagt das der blaue und der braune nicht waren sondern nur das sie neutraler waren und nicht so sehr aufgemotzt weniger ist oft mehr. das mit den klamotten waren von uns beiden wussten nicht das es soo warm wird bei uns war es kalt und trüb als wir losfuhren waren ne weile unterwegs sind dort hingefahren um spaß zu haben und ein paar nette leute kennenzulernen unser auto ist schlicht und einfach nichts weltbewegendes sollte nicht so rüberkommen Sorry habe mein Auto schon zehn Jahre lang und habe auch klein angefangen
Wie gesagt war echt nicht böse gemeint waren leider nicht viele sciroccos da waren es letztes Jahr au so wenig waren 06 leider verhindert ??

Es grüßt iris
Antworten