So, ich muss jetzt endlich meine Rohkarosse verkaufen, da ich leider keinen Abstellplatz mehr dafür habe.
So, nun mal ein paar Facts:
Also, die Rohkarosse ist von 1991, sieh hat ein Schiebedach und ist voll rollfähig. Im innenraum wurden sämtliche Dämmmaterialien entfernt. Die Vorföderpumpe (original VW Teile, Pumpe, Sieb und dichtungen ca. 80€) und auch Die Hauptkraftstoffpumpe (Bosch Pumpe aus dem Zubehör 100€) unter dem Auto sind neu. Die Hinterachse hat neue Radlager und wurde auf Scheibenbremsen (ca.150€) umgebaut. Desweiteren sind alles Scheiben und Karosserieteile montiert und gehören auch dazu. Da das Auto jetzt schon seit ca.10 Tagen ohne die Hinteren Seitenscheiben bei einem bekannten steht hat er jetzt leider im Innenraum leichten Rostansatz da ich nicht alles mit Haftgrund lackiert hatte, kann jedoch mit einer Schrubbscheibe schnell wieder entfernt werden, ist echt nur oberflächlich. Der Auspuff der in einem Top Zustand ist ist auch noch vorhanden. Falls sonst noch Teile gesucht werden einfach anfragen, habe vieles da. Ausser innenausstattung und Motoren. Amaturenbretter sinach auch noch 2 vorhanden, 3 Heckklappen, motorhaube, türen, kotflügel usw.....
Desweiteren habe ich noch eine vr6 Scheibenbremse für die Vorderachse die mann mit g60 Scheiben und passenden Adaptern am Scirocco passen.
Habe auch noch eine ZV + Alarm mit 2 Klappschlüsseln und einer Fernbedienung für 50€.
Bei Interesse am besten einfach mal anrufen unter 0157 / 72563715
Das Fahrzeug steht übrigens in Wiesbaden. Beim Transport könnte auch eventuell geholfen werden. muss man halt mal drüber reden.
Achso, was ich gerne für das Fahrzeug hätte. Aufgrund der teile usw... möchte ich noch 300€ haben, da schiebe ich schon absoluten verlust, ganz zu schweigen von der ganzen Arbeit die da drinne steckt.
Sven
Top Rohkarosse mit viel zubehör und neuteilen zu verkaufen
-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer