Preiswerter GT2 von alten Herren

Antworten
roccogtx16v
Benutzer

Preiswerter GT2 von alten Herren

Beitrag von roccogtx16v »

Hi liebe Sciroccofreunde,

wer von euch noch einen richtig gut erhaltenen VW Scirocco sucht, für den ist jetzt die Gelegenheit gekommen einen zu bekommen. Bei uns in Chemnitz (das liegt bei Sachsen 091er Plz)verkauft ein alter Mann einen Top gepflegten roten GT2 Baujahr 91 oder 92, das weis ich jetzt nicht genau. Er ist aus erster Hand und Scheckheftgepflegt. Eigentlich wollte ich ihn immer kaufen, wenn er ihn doch mal hergibt und ausgerechnet jetzt hab ich keinen Platz. Hab mir ja gerade erst einen VW Santana gekauft. Wer Interesse an dem Fahrzeug hat, mir einfach eine PN schreiben, ich vermittel euch das dann. Der Wagen soll wohl 1500€ kosten. Aber glaubt mir, das ist er Wert. Ich hab zwar jetzt keine Bilder, aber ich kenne dieses Fahrzeug und er sieht aus wie neu!

PS: Ach ja, am Preis lässt sich definitiv nichts mehr machen. Denn ansonsten will der ältere Herr ihn behalten. Das dumme ist, er weis was er da fährt. ;o)
Coolit
Benutzer
Beitrag von Coolit »

schade das dein Handy kein Platz für nen Foto hatte ^^
Achtung , nachdem ich zum Rocco Fan wurde - baue ich folgende Community auf :-)
«•» VW•FREAKS«•»FLENSBURG «•» unter - http://www.vw-freaks-flensburg.de.vu
[SIGPIC][/SIGPIC]
roccogtx16v
Benutzer

Beitrag von roccogtx16v »

Ich weiß, ohne Bilder ist das immer schlecht, aber ich kümmere mich drum. Es werden demnächst ein paar Bilder hier erscheinen. Müsst euch nur mal ein paar Tage gedulten, denn da muss ich erstmal zu dem alten Herren fahren und welche machen.
catstom
Beitrag von catstom »

Hi Tobi,...weißt Du, ob das ein Schalter oder automatik ist?

Tom
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Rene&Steffi »

Endlich mal jemand der weiß was er da hat .Schade im Moment kein Platz . Habe mir grad noch nen 1 er zugelegt . Der Winter wird kalt und lang :grins:
Antworten