83er GTS in Diamant-Silber-Met. weitgehend Orginalzustand...

Antworten
Ochi
Benutzer

83er GTS in Diamant-Silber-Met. weitgehend Orginalzustand...

Beitrag von Ochi »

....wäre ich nicht abgeneigt (noch einmal meinen 1. Scirocco besitzen)

Wichtig wäre mir auch, dass die Aufkleber auf den Seitenflanken vollständig erhalten sind, genauso wie die GTS Schriftzüge auf der B-Säule und guter Allgemeinzustand des Innenraums (Orginal-Sitze, n. durchgescheuert).

Motor, Getriebe eher nebensächlich.

PN´s und Angebote dringend erbeten
Greetz der T.

[font=Comic Sans MS:bibeculf]Scirocco GT II - Inkablau
Ein Traum aus Zuffenhausen in Sternrubinrot[/font:bibeculf][font=Comic Sans MS:bibeculf][size=75:bibeculf]und für den Winter einen begnügsamen 24 Jahre alten Jetta Turbodiesel CL Marsrot

R.I.P. 83er GTS Dialmantsilber Metallic - eine S-Klasse nahm ihm 1995 sein Leben
[/size:bibeculf][/font:bibeculf]
Jochen_HN
Benutzer

Beitrag von Jochen_HN »

Hi,

ein fahrbereites Fahrzeug wie Du es suchst kann ich Dir im Moment nicht anbieten, aber fast....

Bevor Du mein Angebot liest, möchte ich Dir anbieten den Scirocco mit den vorhandenen Teilen weitgehenst so herzurichten, dass nur noch die fehlenden Teile wie Motor u. Armaturenbrett zu verbauen sind. Sprich Du würdest fast das erhalten, wie Du es möchtest.
Ich könnte Dir auch den Scirocco ohne Lackierarbeiten, so wie er vom Blech/Lack ist, wieder fahrbereit zu machen. Dazu könnte ich einen 1,6L GTI anbieten oder einen G60 Umbau oder auch was anderes.
Ich möchte kein Profit aus diesem Angebot schlagen, sondern eher einen ´82er GTS retten....
Weitere Bilder kein Problem.

Hier mein Marktangebot:
forum/showthread.php?t=286439

Gruß, Jochen.
Antworten