Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab heute mal angefangen die scheiß Dämmmatte unter meiner Motorhaube wegzukratzen, weil die echt schon ekelig war. Außerdem muss die haube dringend lackiert werden, da die total von rost zerfressen ist. hier mal ein foto von der drecksarbeit, die dann folgenden erfolg hat:
irgendwie depriemierend der anblick, habe aber alles erstmal mit rostumwandler behandelt. später wird dann alles geschliffen und komplett neu lackiert. und dafür lohnt sich diese wirklich nervtötende arbeit doch
Diese "tolle" Arbeit steht mir auch noch irgendwann bevor...
So akut wie bei dir isses zwar noch nich, aber an den Kanten fängts schon langsam an...
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Das ist echt ne üble arbeit. Hab das auch schon hinter mir. Zum Glück aber ohne den Rost! Viel Erfolg noch, hoffe auch für dich, dass der Rost nicht mehr kommt...
Roccomann hat geschrieben:Boa sieht wirklich nach Dreckarbeit aus, probier mal den Kleber mit Nitroverdünnung wegzuätzen
Mfg Franz
ich glaube ich habe noch nie soviel nitroverdünnung wie heute verbraucht
sandstrahlen kommt nicht in frage, weil ich glaube, dass man das auch so hinbekommt und außerdem fehlt mir das geld
die lackierung kostet mich ja zum glück nichts außer ein bisschen wartezeit