Scirocco 1 zum Wiederaufbau gesucht!!!

Schmolly
Benutzer

Scirocco 1 zum Wiederaufbau gesucht!!!

Beitrag von Schmolly »

Moin!!!
Ich suche einen Einser Scirocco als Restaurationsbasis. Motorisierung und Getriebe egal, vom Zustand her sollte er noch zu retten sein, wenn möglich komplett.
Wichtig wäre mir, dass der Wagen Papiere hat und nach Möglichkeit kein Loch im Dach. (Es sei denn, das originale.. :rotfl: )
Habe vor, mir mit viel Zeit und Gedult meinen Traumwagen zusammenzubauen, bin aber nicht bereit für absolute Ruinen horrende Summen auszugeben! (Wenn man mal den Durchschnittspreis aller bei Mobile und Autoscout angebotenen Einser errechnet wird einem übel! :kotz: )
Also, wer noch einen hat, oder jemanden kennt der einen kennt - bittebittebittebitte Bescheid sagen! Entfernung spielt keine Rolle!

Danke

Schmolly
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Wüsste wo einer steht, allerdings ist der stark am blühen und steht soweit ich weiss offen. Als ich vor einem Jahr mal reingeschaut habe stand das Wasser drin. Von wo bist du den?
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Ich komme aus Fleckeby. Das liegt in Schleswig Holstein zwischen Kiel und Schleswig. Wo steht denn das gute Stück?
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Der Rocco steht genau am anderen Ende Deutschlands, ca. 50 km südlich von Stuttgart.
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Huch... na das ist dann vielleicht doch etwas weit weg! Aber danke trotzdem!!!!

Gruß Schmolly
sciromaniac 79
Benutzer

Beitrag von sciromaniac 79 »

Habe einen 78´ Scirooco 1,5 51 Kw plus Teileträger im Angebot. Der Scirocco ist teilzerlegt für Restauration ,verfügt über eine gültige unbefristete 07`Zulassung. Aussenfarbe ist dunkel rot mit hellbeiger Innenausstattung mit Pilotensitzen. Das Fahrzeug ist soweit komplett.
Preisvorstellung 1100€
Standort ist bei 27356 Rotenburg Wümme
sciromaniac 79
Benutzer

Bilder vom 78`Rocco

Beitrag von sciromaniac 79 »

Das war er vorm zerlegen vor ca. 1 Jahr.
Dateianhänge
PICT0150+.jpg
PICT0150+.jpg (43.68 KiB) 579 mal betrachtet
PICT0149+.jpg
PICT0149+.jpg (42.89 KiB) 581 mal betrachtet
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Würde gerne mal herkommen und mir den Rocco und den Teileträger mal ansehen. Wäre für Infos dankbar.

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Amug
Neuer Benutzer

Scirroco zu verkaufen

Beitrag von Amug »

Habe einen Typ 53 B, Erstzulassung 06/1981 zu verkaufen, hat ca. 198.000 km, ist silberblaumetallic (sieht aus, wie der auf dem Foto links oben), Einarmwischer. TÜV u. ASU sind im Juli abgelaufen. Ist was für Bastler bzw. zum Neuaufbau geeignet.
Hast Du Interesse, nimm Kontakt mit mir auf!
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Hallihallo!
Also ich suche wirklich nur Scirocco I (1) Eins, Bj. 74-80, Einser. Ohne Frage sind Corrado, Golf Cabriolet, Scirocco II u.ä. ganz prima Autos, aber ich will nun mal einen Einser Scirocco!
Bittebitte nur diese anbieten!

Gruß Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Antworten