Rechtslenker!
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2521
- Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
Rechtslenker!
Hi mädels da ich atm. nur probleme mit meinem rocco habe und der mir sowieso die haare vom kopf frist ( 90PS Versager ähhh vergaser meine ich)
suche ich mal wieder was außergewöhnliches nicht alt so offt zu findenes
Ich suche nen Rechtslenker am besten als 16V. aber es sollten Auf jedenfall 112PS sein am besten der 16V KR mit 139PS =)
bin gespannt ob man hier was findet weil bei mobile usw. sind sie ja garnicht erst drinne =(
suche ich mal wieder was außergewöhnliches nicht alt so offt zu findenes
Ich suche nen Rechtslenker am besten als 16V. aber es sollten Auf jedenfall 112PS sein am besten der 16V KR mit 139PS =)
bin gespannt ob man hier was findet weil bei mobile usw. sind sie ja garnicht erst drinne =(
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4984
- Registriert: Mo 18. Nov 2002, 22:41
- Wohnort: Neumünster
- Kontaktdaten:
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2521
- Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
Ja MArtin willste deinen nicht hergeben an mich? xD
deiner war der Silberne oder?
naja ich bin am überlegen mir einen aus GB zu holen und nach deutschland zu fahren =) aber vorher mal nen paar in GB anschauen wenn man übers netz oder über Tempest evl. ein paar schöne findet macht es sinn =)
und Martin dann treffen wir uns bei MC Donalds zum Rückwärts fahren =)
den konnte ich mir nicht verkneifen xD
deiner war der Silberne oder?
naja ich bin am überlegen mir einen aus GB zu holen und nach deutschland zu fahren =) aber vorher mal nen paar in GB anschauen wenn man übers netz oder über Tempest evl. ein paar schöne findet macht es sinn =)
und Martin dann treffen wir uns bei MC Donalds zum Rückwärts fahren =)

Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1497
- Registriert: Mi 28. Sep 2005, 07:34
- Wohnort: Mannheim
Sorry für den Spam. Aber ich hab das jetzt schon in ein paar beiträgen gelesen der 112PS DX is kein 16V sondern ein 8V und abgesehen von den Kolben und dem ganzen Kat gedöhns gleich wie der JH.
Gruß David
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen

- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2521
- Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
sorry wenne s falsch rüber kam ich hatte geschrieben am besten en 16V aber 112ps 129 oder 139PS sind gewünscht.. habs geändert
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1497
- Registriert: Mi 28. Sep 2005, 07:34
- Wohnort: Mannheim
War jetzt nich als gemeker gedacht. Ich hab das bloß letztens schonmal in einem Beitrag von dir gelesen wo es so rüberkam.
Auch auf die gefahr hin das wieder falsch zu deuten
Der DX und der KR haben auch keinen Kat genauso wie dein Vergaser und werden somit auch net billiger in der Steuer. Oder sind die 90PS´ler soviel teurer in der Versicherung.
Gruß David
Auch auf die gefahr hin das wieder falsch zu deuten

Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen

- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2521
- Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
also sagen wir es mal so nen Einspritzer ohne Kat ist um welten billiger als nen Vergaser ohne Kat.
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3342
- Registriert: Sa 7. Jun 2003, 09:09
- Wohnort: London, UK / Mönchengladbach
- Kontaktdaten:
Hallo,
einen rechtslenker 16V wirst du nicht finden, weil die Thommys offiziell keine 16Vs bekommen haben. Es gibt wohl nur eine handvoll originale englische 16Vs die irgendwie über Umwege nach GB gekommen sind. Dazu musst du aber mal den Eric oder den Dirk fragen. Die Chance so einen zu kriegen ist gleich Null.
Grüße
Marcus
einen rechtslenker 16V wirst du nicht finden, weil die Thommys offiziell keine 16Vs bekommen haben. Es gibt wohl nur eine handvoll originale englische 16Vs die irgendwie über Umwege nach GB gekommen sind. Dazu musst du aber mal den Eric oder den Dirk fragen. Die Chance so einen zu kriegen ist gleich Null.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Tempest
- Beiträge: 12831
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
Wie bereits in einer PN geschrieben
: Offiziell wurden von VW UK 10 16V GTX Roccos importiert, aber alles Linkslenker. Alle weiteren 16V Roccos hier auf der Insel sind Eigenumbauten oder Privatimporte.
Die DX-motorisierten Roccos werden selten, weil die letzten Roccos (die GT2s) alle vom EX angetrieben wurden.
Rechtslenker Roccos kannst Du schon mal auf dem Pendant zum deutschen Autoscout hier in den UK finden: http://www.autotrader.co.uk
Dann versuch's auch nochmal auf dem Forum des Scirocco Registers: http://www.sciroccoregister.co.uk
Das Top-Modell ist dabei natürlich der Storm, DX-angetrieben, aber es wurden insgesamt nur 600 Stück davon gebaut. Da diese auch alle in 1984 gebaut wurden, haben die schon ein paar Meilen auf dem Buckel.
Tempest

Die DX-motorisierten Roccos werden selten, weil die letzten Roccos (die GT2s) alle vom EX angetrieben wurden.
Rechtslenker Roccos kannst Du schon mal auf dem Pendant zum deutschen Autoscout hier in den UK finden: http://www.autotrader.co.uk
Dann versuch's auch nochmal auf dem Forum des Scirocco Registers: http://www.sciroccoregister.co.uk
Das Top-Modell ist dabei natürlich der Storm, DX-angetrieben, aber es wurden insgesamt nur 600 Stück davon gebaut. Da diese auch alle in 1984 gebaut wurden, haben die schon ein paar Meilen auf dem Buckel.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager