Rechtslenker!

Antworten
Benutzeravatar
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2521
Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Rechtslenker!

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

Hi mädels da ich atm. nur probleme mit meinem rocco habe und der mir sowieso die haare vom kopf frist ( 90PS Versager ähhh vergaser meine ich)
suche ich mal wieder was außergewöhnliches nicht alt so offt zu findenes

Ich suche nen Rechtslenker am besten als 16V. aber es sollten Auf jedenfall 112PS sein am besten der 16V KR mit 139PS =)

bin gespannt ob man hier was findet weil bei mobile usw. sind sie ja garnicht erst drinne =(
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Benutzeravatar
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4984
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 22:41
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin E. »

Na das fehlt mir noch, noch ein Rechtslenker in Schleswig Holstein :hihi:

Und dann noch nen 16v KR :hihi:
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Benutzeravatar
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2521
Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

Ja MArtin willste deinen nicht hergeben an mich? xD

deiner war der Silberne oder?

naja ich bin am überlegen mir einen aus GB zu holen und nach deutschland zu fahren =) aber vorher mal nen paar in GB anschauen wenn man übers netz oder über Tempest evl. ein paar schöne findet macht es sinn =)

und Martin dann treffen wir uns bei MC Donalds zum Rückwärts fahren =) :sorry: den konnte ich mir nicht verkneifen xD
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Benutzeravatar
zebbel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1497
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 07:34
Wohnort: Mannheim

Beitrag von zebbel »

Sorry für den Spam. Aber ich hab das jetzt schon in ein paar beiträgen gelesen der 112PS DX is kein 16V sondern ein 8V und abgesehen von den Kolben und dem ganzen Kat gedöhns gleich wie der JH.

Gruß David
Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen :hihi:
Benutzeravatar
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2521
Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

sorry wenne s falsch rüber kam ich hatte geschrieben am besten en 16V aber 112ps 129 oder 139PS sind gewünscht.. habs geändert
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Benutzeravatar
zebbel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1497
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 07:34
Wohnort: Mannheim

Beitrag von zebbel »

War jetzt nich als gemeker gedacht. Ich hab das bloß letztens schonmal in einem Beitrag von dir gelesen wo es so rüberkam.

Auch auf die gefahr hin das wieder falsch zu deuten ;-) Der DX und der KR haben auch keinen Kat genauso wie dein Vergaser und werden somit auch net billiger in der Steuer. Oder sind die 90PS´ler soviel teurer in der Versicherung.

Gruß David
Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen :hihi:
Benutzeravatar
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2521
Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

also sagen wir es mal so nen Einspritzer ohne Kat ist um welten billiger als nen Vergaser ohne Kat.
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Benutzeravatar
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3342
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 09:09
Wohnort: London, UK / Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

einen rechtslenker 16V wirst du nicht finden, weil die Thommys offiziell keine 16Vs bekommen haben. Es gibt wohl nur eine handvoll originale englische 16Vs die irgendwie über Umwege nach GB gekommen sind. Dazu musst du aber mal den Eric oder den Dirk fragen. Die Chance so einen zu kriegen ist gleich Null.

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12831
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempest »

Wie bereits in einer PN geschrieben :grins: : Offiziell wurden von VW UK 10 16V GTX Roccos importiert, aber alles Linkslenker. Alle weiteren 16V Roccos hier auf der Insel sind Eigenumbauten oder Privatimporte.

Die DX-motorisierten Roccos werden selten, weil die letzten Roccos (die GT2s) alle vom EX angetrieben wurden.

Rechtslenker Roccos kannst Du schon mal auf dem Pendant zum deutschen Autoscout hier in den UK finden: http://www.autotrader.co.uk

Dann versuch's auch nochmal auf dem Forum des Scirocco Registers: http://www.sciroccoregister.co.uk

Das Top-Modell ist dabei natürlich der Storm, DX-angetrieben, aber es wurden insgesamt nur 600 Stück davon gebaut. Da diese auch alle in 1984 gebaut wurden, haben die schon ein paar Meilen auf dem Buckel.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten