Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab ne globe trotter karte fürs lap da ich viel unterwegs bin un eigentlich ned aufs inet verzichten will...
das ganze läuft als flat über base für 25€ im monat...die karte wählt sich selbständig ins grad verfügbare netz ein...sowohl umts als auch gprs usw usw..
jedoch is die verbindung oftmals nich wirklich toll...hab je nach standort echte probs im inet zu surfen aber naja besser wie garkein inet...
bin auf der suche nach was besserem mit evtl. besserer verbindung...wen da einer tips hat nur herdamit
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
Wir sind auch leider bei Vodafone gelandet, da nur 1000er DSL verfügbar war und nur 256er raus kam.
wir waren vor dem Umzug bei Arcor, haben da zur "Tochter" gewechselt und seit dem nur Ärger.
Gesprächsabbrüche, kein Internet, täglicher Neustart des Routers (Austausch nur auf eigene Kosten, da ein solches Verhalten anhand der Verbindungprotokolle nicht nachvollziehbar wären - iss klar, ich rufe 10 mal hintereinander die gleiche Rufnummer für 20 Sekunden an)
Berechnung von einer Austausch-SIM-Karte, da die vorhandene defekt war
Telefonsupport lässt zu wünschen übrig im Vergleich zur T-com und Arcor
usw usw.
Leider war bis dato kein DSL verfügbar, weswegen wir bei Vodafone geblieben sind. Der Vertrag verlängert sich ja auch automatisch um 1 Jahr (...und der Gesetzgeber will eine Änderung bei den Strom- und Gasanbietern bzgl Kündigungsrecht auf 2-4 Wochen ändern *haha*)
3 Wochen nach der Vertragsverlängerung haben wir dann erfahren, daß DSL 16k nun auch über die T-com verfügbar wäre *kotz*.
Ich bin froh, wenn ich da weg bin.