Stanford Hall

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Stanford Hall

Beitrag von Tempest »

Nachdem Doug und Kathy aus Kalifornien und ich gestern in 2 meiner Karmänner zu einem VW Treffen gefahren sind, gibt's ein paar Bilder, auch wenn nicht meine eigenen.

Roccos
Weitere Bilder

Doug und Kathy fuhren auf der Hinfahrt meinen US-Corri. Auf der Heimfahrt kam Doug glaub ich nicht ganz aus dem Grinsen, als er am lenker meines 2er Storms sass. Unterhalb einiger Unterführungen musste ich als Leitfahrzeug einfach etwas Abstand aufbauen, Fenster auf, Doug im Storm etwas aufholen lassen :grins: Wie Kathy dabei hat schlafen können ist mir ein Rätsel :lol:

Mein Corri stand auf dem Corrado Club of GB Stand, mein Storm im Show&Shine, wo er mal wieder - wie üblich - als Letzter kam. Bei Stanford Hall gilt absolute Originalität. Zumindest war die Jury i.O., als der Typ sagte, dass solange mir mein Storm gefällt, so wie er ist, dann ist das doch OK. Stimmt, denn ich würde niemals ein absolut originalen Rocco oder Corri fahren können, einfach nur langweilig :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer

Re: Stanford Hall

Beitrag von OSLer »

Wo sind deine Bilder, Eric?

Gruss Lars
Tempest
Re: Stanford Hall

Beitrag von Tempest »

Habe zur Zeit nur die Handykamera, und die taugt nicht besonders viel, daher habe ich keine Bilder gemacht :verlegen:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten