Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sind zwar nur 2 Bilder, dafür aber wunderschöne Kulisse.
War zwar kleines Treffen - immerhin in Rhoden 6 Roccos, doch es war wieder mal sehr gemütlich und unterhaltsam.
Die Rundfahrt durch unsere schöne Landschaft hat mir auch sehr gut gefallen.
Gruss Richard
Frühlingswetter, Sonne und Konvoi, Leute und Laune - alles super. Danke an die Ideengeberin. Danke auch an sciroccorichie für die absolut forumgeburtstagstaugliche Konvoi-Route zum Sciroccostützpunkt der Wahl im hessischen Bergland (gleich 3 Kandidaten wurden zum Kauf angeboten; die Teilnehmer überlegen allerdings noch ...), durch das Twistetal, zur imposanten Staumauer, zum Bad Arolser Schloss, was wir für die Aufnahmen kurz blockiert haben.
Der Chinese im Finale der Ausfahrt hatte Mösrath-Qualitäten und überraschte als Sciroccofan alle am Schluss mit einem Osterei für die Geldbörse.
ich fands mal wieder richtig schnuckelig, auch wenns kein großes treffen war mit vielen Leuten. Die Rundfahrt war sehr edel, auch wenn mein Stinker wieder nich so wollte wie ich... *schimpf*Mecker*...
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....