>Nur Corris dürfen vors Museum, die Roccos nicht das ist gemein.
Leider ja: Der Platz gehört der Stadtverwaltung. Als ich da nachgefragt hatte, ob's möglich wäre, da auch unsere Autochen hinstellen zu dürfen, fragte man mich, ob der Club (erster Punkt, kein Forum) eine allgemeine Haftpflichtversicherung hätte (falls z.B. irgendein Depp vor einem unserer Autochen über seine eigenen Schnürsenkel stolpert, dann kann er uns verklagen

Heute ist ja alles möglich

), woraufhin ich schnell mit "ja" geantwortet hatte.
Als man mir dann aber das Anmeldeformular aushändigte, wo eindeutig draufstand, dass man eine Kopie des Versicherungsscheins haben wolle, wurde mir schon leicht anders.
Zum Glück hat der CCGB (Corrado Club of Great Britain) tatsächlich so eine Versicherung, auch wenn durch ihren Anschluss an den "Association of British VW Clubs". Dadurch kam ich aus der Patsche raus. Die Roccofahrer haben leider nicht einen solchen Club samt dieser Versicherung. Da ich 10 Plätze reserviert hatte, tatsächlich auch 10 Corrados auftauchten, alles Mitglieder im CCGB, musste ich den Corris Vorrang geben, ansonsten hätte ich die beiden Roccos mit reingeschummelt (auch wenn das ein erhöhtes Risiko für mich dargestellt hätte, denn Versicherungen, die Stadtverwaltung sowie der Depp, der über seine Schürsenkel stolpern könnte, machen im Ernstfall leider keine Scherze).
Auf dem Platz ist eine sogenannte Weltuhr eingebaut, bestehend aus erhöhten Streifen, die die unterschiedlichen Zeitzonen darstellen. Darüber sind Deppen bereits gestolpert und jawohl, haben die Stadtverwaltung verklagt
Der Millenniumbogen wurde bereits von Deppen-Teenagern beklettert, ganz bis oben hin. Was meint Ihr, wenn so'n Vollspacken da runter fällt, was die Stadtverwaltung einen Ärger seitens der Eltern/was-auch-immer bekommt?
Wie ich immer auf Englisch sage: "You get sued for farting in the wrong place these days." Leider wahr.
Tempest
Beitrag bearbeitet (24.10.06 01:23)