Hier also die ersten Bilder vom Forengeburtstag auf welchem ich von Freitag bis Samstagspätnachmittag war. Das Noname-Team hat wieder ganze Arbeit geleistet und man konnte sich im wahrsten Sinne des Wortes ins gemachte Nest setzen. Es waren leider etwas weniger Teilnehmer als letztes Jahr aber immer noch genug um mit einem Bierchen durch die Reihen zu schlendern und Benzin zu reden, viele Leute wieder getroffén und einige neue dazukennengelernt. Grossen Dank auch an meine Zeltnachbarn Belling, Patrick, Pierre, Micha, Elisabeth, Arnold69 und Mary_85 mit denen es wirklich Spass gemacht hat in unserem Eckchen des Platzes

Bei allem Lob sei aber auch auf die Punkte hingewiesen, die des öfteren diskutiert wurden. (Diese Kritik richtet sich ausschliesslich an den Betreiber des Platzes!) Dieser Platz ist nach Meinung einiger nicht optimal für solche Treffen geeignet, etwas zu spiessig und mehr für Eltern mit Kindern und Renterwochenenden. Die lustlose und mürrische Bedienung liess keinen Zweifel daran, dass wir ihrer Meinung nach zu wenig Umsatz machten - klar, die meisten hatten alles mit, was sie brauchten zudem das "Grillangebot" keinem Vergleich standhielt.
Hier einige von insgesamt 160 Bildern, die ich gemacht habe. Die Filme gingen leider alle wegen eines Kamerafehlers verloren.
(Bitte setzt andere Bilder doch in einen neuen Thread, da die Ladezeiten auch mit DSL doch recht hoch sind.)
Rastplatz Lichtendorf, nach nur 4h Schlaf war ich irgendwie noch nicht ganz fit

So allmählich trudeln die Teilnehmer des Konvois ein.....

Endlich gings los im Konvoi.....

Stau, Stau, Stau.....

Ankunft in OS bei Karmann....

Der Vater aller Sciroccos, der Konstrukteur Willi Schwebe (81), beschäftigt bei Karmann von 1942-1989, der vom Käfer bis zum Corrado alles gemacht hat.

Klasse Wagen, der Karo-Ass, der leider nie in Serie ging.....

Ankunft auf dem Camping Platz...

Mein Schätzchen.....

Günni mit seinem Caddy....

Im Festraum....

Herr Schwebe baut seinen Vortrag auf....

Die Ratte, ein echtes Funmobil, da hätte jeder TÜV seine Freude dran....

Je später der Abend, desto gemütlicher wurde es... Hau weg den Scheiss!

AOEM samt Freundin....

Der jetzt spindeldürre RCV...

Mal vorsichtig antasten....

....war wohl doch zu weit weg, jetzt aber...

Torsten wie wir ihn kennen

Der Abend wird später und die Gäste voller, Torsten und Dirk.

Immer diese Kameras überall.....

Der Morgen nach dem Besäufnis, strahlender Sonnenschein (und ein dicker Kopf)

"Wer hat das denn ausgetrunken?" Zitat Belling, der im Rocco schlief

Ohne Worte...

Dirks Candy-rotes Coupe, der Hingucker überhaupt...

"Breit wie Harald!"

DucAndi mit seinem Turbo-Rocco.....

Christian mit seinem schicken 16V...

Grünes Gift von Torsten....

Neckische Spielchen mit dem Funmobil.....

Beitrag bearbeitet (20.08.06 13:07)