So, erste Ladung Bilder:

Nein, diesmal war es nicht der Burnouts-Stefan, sondern Roger mit seinem Jet-Corri.....
Willis Autodach füllte sich zusehends (allerdings wurden nur die ersten paar Bierflaschen dort abgestellt):
Miez miez.... Die Katze hat gestern auf jeden Fall ein paar Kilo abgenommen – da schliff sich einiges bei und rennen durfte sie auch ordentlich
Chromkais Schätzelchen:
Besonders gut hat mir die farbenfrohe Einser-Abordnung der Crazys gefallen (Es waren allgemein sehr viele Einser da!):

Nach meinen Erfahrungen gibt es die mittlerweile auf allen Treffen

Leute, die Motoren und Anlagen bis zum Erbrechen aufheulen lassen:
Schonmal gesehen, dass jemand seine gefrorene Butter im Kaffee auftaut und ihn danach genüsslich ausschlüft??
Hat mich überrascht und gefreut: Der große Auflauf an „Schweizer Garde“:
Unsere illustre Runde:

Leider haben wir irgendwie Machos Abreise verpasst oder so, auf jeden Fall war er nicht mehr da, als wir vom OmaundOpaundMamaundPapaundKindersowiesoalleimselbenundeinzigenBecken-Freibad zurückkamen....
Naja, für mich war der beste unter unzähligen dummen, witzigen, kranken und absolut genialen Sprüchen die Reaktion Dirks auf Reinholds Hilfsbereitschaft. Folgende Szene: Dirk in seiner Grundstellung im Campingstuhl am Schwenkgrill, der sich unter Dirks fachmännischen steakwendenden Bewegungen scheinbar unkontrolliert dreht. Reinhold will Dirk zu Hilfe eilen und den Rost festhalten, worauf Dirk ihm nahezu entgegenbrüllt: „Neeein! So machts doch keinen Spaß mehr!! Geh fott!“
Fazit: Jede Menge Spaß, altbekannte und neukennengelernte supernette Leute (v. a. Bianca und Ralph, Reinhold und Frank

, Roger .....), interessante Gespräche und Erfahrungen, dreggeliger Alkohol (

) und und und....
(Falls ich jetzt Namen vergessen, falsch geschrieben, vertauscht oder sonstwie verunstaltet habe,

!)
Also ich freu mich auf jeden Fall bereits jetzt aufs nächste Mal, dann muss mein Roter mit, definitiv!
anja
Beitrag bearbeitet (18.06.06 14:03)