Suche funktionierende Laptop/Notebook Festplatte und evtl auch SD Ram
-
- Erfahrener Nutzer
Suche funktionierende Laptop/Notebook Festplatte und evtl auch SD Ram
Produktbezeichnung: 2,5" Festplatte Laptop/Notebook
Preis: ab 1 Euro
Postleitzahl: 49565
Beschreibung:
Hallo Leute,
suche irgend ne alte Laptop/Notebook Festplatte. Müsste meine ich eine 2,5" Platte sein, halt so eine kleine dünne.
Ist für mein Dual Laptop welches 400MHZ hat. Tja zwar 500er CPU drin aber nix mit weiter hoch drehen da das Board einfach zu alt ist, schade.
Aber bitte nichts sehr teueres sollte nur dazu dienen das ich mein LKW PC bisschen ans rennen bekomme zum Filme gucken und zum Musik hören.
Einfach halt mal was anbieten.
Gruß Marko
Preis: ab 1 Euro
Postleitzahl: 49565
Beschreibung:
Hallo Leute,
suche irgend ne alte Laptop/Notebook Festplatte. Müsste meine ich eine 2,5" Platte sein, halt so eine kleine dünne.
Ist für mein Dual Laptop welches 400MHZ hat. Tja zwar 500er CPU drin aber nix mit weiter hoch drehen da das Board einfach zu alt ist, schade.
Aber bitte nichts sehr teueres sollte nur dazu dienen das ich mein LKW PC bisschen ans rennen bekomme zum Filme gucken und zum Musik hören.
Einfach halt mal was anbieten.
Gruß Marko
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Re: Suche funktionierende Laptop/Notebook Festplatte und evtl auch SD Ram
Hallo,
welche größen an SDRAM suchst du denn?
welche größen an SDRAM suchst du denn?
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Erfahrener Nutzer
Ab 128MB. Habe selber 2x 64MB drin und noch 2x 32MB Ram liegen. Wollte eigendlich 2x 128MB reinbauen.
Gruß Marko
Gruß Marko
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Moin Marko,
kann dir ne praktisch neue Fujitsu 40 Giga Platte (nur fürs Foto augepakt, sollte bei eBay rein) anbieten, inkl. Versand 45€.
Speicher auch fürs Notebook? Für den PC hätte ich noch neue Speicher rumliegen.
Gruß Michael
Moin Marko,
kann dir ne praktisch neue Fujitsu 40 Giga Platte (nur fürs Foto augepakt, sollte bei eBay rein) anbieten, inkl. Versand 45€.
Speicher auch fürs Notebook? Für den PC hätte ich noch neue Speicher rumliegen.
Gruß Michael
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau

-
- Erfahrener Nutzer
Nee für mein Home PC hab ich alles außer du hast 2 oder 3 Riegel PC 400 (DDR Ram) mit 512 oder mehr MB die dann auch noch CL 2 oder halt CL 2,5 sind. Sollte aber dann schon sehr günstig sein da ich eigendlich ja keine brauche.
Danke wegen der Platte aber wenn dann wollte ich eigendlich nur 20-25 Euro dafür ausgeben. Da ich mir sonst eine Mobile Platte holte wäre wahrscheinlich die beste Lösung für meine Zwecke sprich zu Hause und auf dem LKW.
Gruß Marko
Danke wegen der Platte aber wenn dann wollte ich eigendlich nur 20-25 Euro dafür ausgeben. Da ich mir sonst eine Mobile Platte holte wäre wahrscheinlich die beste Lösung für meine Zwecke sprich zu Hause und auf dem LKW.
Gruß Marko
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Moin,
Klar, Mobile Platte ist net schlecht. Du wolltest dein Läppi aber ja beschleunigen, mit USB 1.1 wird er aber net schneller.
Gruß Michael
Moin,
Klar, Mobile Platte ist net schlecht. Du wolltest dein Läppi aber ja beschleunigen, mit USB 1.1 wird er aber net schneller.
Gruß Michael
Gruß Michael

- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
ich kann dir wohl einen 128MB PC133 Riegel anbieten. Würde mal sagen, 7Euro inklusive Versand als Brief(zwischen dicker Pappe), 8,50Euro als Einschreiben.
Bist du dir sicher das du SDRAM hast und kein S0-DIMM oder ähnliches?
Gruß Christian
ich kann dir wohl einen 128MB PC133 Riegel anbieten. Würde mal sagen, 7Euro inklusive Versand als Brief(zwischen dicker Pappe), 8,50Euro als Einschreiben.
Bist du dir sicher das du SDRAM hast und kein S0-DIMM oder ähnliches?
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Erfahrener Nutzer
Schick mir mal deine E-Mailadresse. Fotografiere nacher mal meine ausgebauten 32MB Riegel. Sind ja gleich von der Form und den Pins (144) wie die 2x 64MB die jetzt drin sind. Also wenn der passt ist der gekauft. Habe zwar nur PC 100 aber das ist ja egal weil deiner schneller ist und sich ja sowieso an dem Board oder den anderen Speicher von der Gewindigkeit anpasst.
Also für mich sieht mein Speicher auch wie SD Ram da es ja auch ein altes AMD Laptop mit 400MHZ ist. Ist zwar ein 500er AMD CPU drauf aber mehr macht das Board nicht mit.
Gruß Marko
Also für mich sieht mein Speicher auch wie SD Ram da es ja auch ein altes AMD Laptop mit 400MHZ ist. Ist zwar ein 500er AMD CPU drauf aber mehr macht das Board nicht mit.
Gruß Marko
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Wenns wirklich SD RAM ist dann hätte ich noch 2 x 256 MB KINGSTON NAGELNEU rumliegen, oder INFINEON 256 MB gebraucht
Gruß Michael
Wenns wirklich SD RAM ist dann hätte ich noch 2 x 256 MB KINGSTON NAGELNEU rumliegen, oder INFINEON 256 MB gebraucht
Gruß Michael
Gruß Michael

-
- Erfahrener Nutzer
Als den ich brauche das ist der 144 polige S0-DIMM! Und dann auch nur Bausteine ab oder über 128MB.
Gruß Marko
Gruß Marko