Suche Teile für mein neues Spassmobil
-
- Erfahrener Nutzer
Suche Teile für mein neues Spassmobil
Produktbezeichnung: Yamaha DT R
Preis: 1 Euro
Postleitzahl: 49565
Beschreibung:
Habe mir soeben einen Yamaha DT 50 R gegönt. Das gute Stück ist noch orginal und hat erst 3150 KM gelaufen. Schönes Teil und sogar noch mit Versicherung bis ende Februar 2007.
Suche noch folgende Teile zur Verschönerung das Fun Objekts:
Tacho mit Drehzahlmesser
Sportauspuff
kleine Blinker
vielleicht noch ein anderen Dämpfer hinten oder halt nen Höherlegungssatz das der Arsch hoch kommt!!!
Also eilen tut das nicht mit den Teilen aber wenn mal jemand was hat wärs toll wenn Er sich meldet.
Man was freu ich mich schon auf dem Schnee oder den Sommer wenn man dann mal ne richtige Runde drehen kann.
Gruß Marko
Preis: 1 Euro
Postleitzahl: 49565
Beschreibung:
Habe mir soeben einen Yamaha DT 50 R gegönt. Das gute Stück ist noch orginal und hat erst 3150 KM gelaufen. Schönes Teil und sogar noch mit Versicherung bis ende Februar 2007.
Suche noch folgende Teile zur Verschönerung das Fun Objekts:
Tacho mit Drehzahlmesser
Sportauspuff
kleine Blinker
vielleicht noch ein anderen Dämpfer hinten oder halt nen Höherlegungssatz das der Arsch hoch kommt!!!
Also eilen tut das nicht mit den Teilen aber wenn mal jemand was hat wärs toll wenn Er sich meldet.
Man was freu ich mich schon auf dem Schnee oder den Sommer wenn man dann mal ne richtige Runde drehen kann.
Gruß Marko
-
- Benutzer
Re: Suche Teile für mein neues Spassmobil
Frage zum Produkt:
willkommen im klub der dt50r fahrer! hab auch eine, baujahr 95 bekommen mit ca 6500 km, jetzt 9450 (seit juli). hatte nur leider montag nen unfall.... jetzt wird se wieder fertig gemacht.. inkl überholtem motor (der hatt komischerweise 80ccm?!? *g*)
willkommen im klub der dt50r fahrer! hab auch eine, baujahr 95 bekommen mit ca 6500 km, jetzt 9450 (seit juli). hatte nur leider montag nen unfall.... jetzt wird se wieder fertig gemacht.. inkl überholtem motor (der hatt komischerweise 80ccm?!? *g*)
-
- Erfahrener Nutzer
Ja seit dem ich damals so im Mofarausch war komme ich von sowas auch nicht mehr wirklich los. Auslöser des ganzen war vor letzten Sommer mein Kumpel da wir dort geschraubt haben und er sich gerade eine Suzuki TS 50 fertig gemacht hatte. Das Teil lief wie der Teufel knappe 80KM/H. Naja ich werds langsammer angehen lassen da ich ja mein LKW Schein nicht wieder abgeben will.
Aber diese 50er Enduros sind einfach nur geil. Wenn das Teil nächstes WE hier steht werde ich erstmal ne kräftige runde drehen.
Gruß Marko
Aber diese 50er Enduros sind einfach nur geil. Wenn das Teil nächstes WE hier steht werde ich erstmal ne kräftige runde drehen.
Gruß Marko
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
hehe... ja freu mich auch schon wieder drauf.... nur schade das se ned schneller sind wie 55.... etwas nervg im stadtverkehr hier.. darum jetzt auch nen kurz übersetzter 80ccm motor.. top speed 70, anzug wie "sau"...
hehe... ja freu mich auch schon wieder drauf.... nur schade das se ned schneller sind wie 55.... etwas nervg im stadtverkehr hier.. darum jetzt auch nen kurz übersetzter 80ccm motor.. top speed 70, anzug wie "sau"...
-
- Erfahrener Nutzer
Biste sicher das der Motor nicht verheizt ist??? Also mit nen 60CCM Satz auf ner Hercules MX 1 hatten wir früher auch schon 75KM/H. Oder bei dir passt was mit dem Auspuff nicht, denn nur der Satz bringts nicht alle! Der Auspuff spielt da eine große Rolle. Mein Kumpel seine Susi hatte nur nen 50ccm Tuning Zylinder drauf und die lief knappe 80km/h. Naja am Auspuff hatte er auch was gemacht. Naja soll angeblich 11 PS gehabt haben.
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
des ding is originool aus gepflegter frauenhand, ich glaub der motor hatt sich erschrocken als ich sie bekommen hab.. hehe... fahr deine mal aus... aber so 55-60 war bei mir auch drehzahlende... mit anderm ritzel läuft sie bergab nu 75... auf gerade strecke immernoch genauso langsam... (3 zähne mehr waren "etwas" zuviel.. grins)
des ding is originool aus gepflegter frauenhand, ich glaub der motor hatt sich erschrocken als ich sie bekommen hab.. hehe... fahr deine mal aus... aber so 55-60 war bei mir auch drehzahlende... mit anderm ritzel läuft sie bergab nu 75... auf gerade strecke immernoch genauso langsam... (3 zähne mehr waren "etwas" zuviel.. grins)
- hadef
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
ich schlachte gerade ne dt 80. da is hinten ne höherlegung drin. das müsste bei dir auch passen. fürs ganze federbein mit hl hätte ich gerne 20 eus inkl versand.
ich schlachte gerade ne dt 80. da is hinten ne höherlegung drin. das müsste bei dir auch passen. fürs ganze federbein mit hl hätte ich gerne 20 eus inkl versand.