Nintendo GameCube Schwarz mit ModChip

Antworten
smove
Erfahrener Nutzer
Nintendo GameCube Schwarz mit ModChip

Beitrag von smove »

Produktbezeichnung: Nintendo GameCube
Preis: 40€ + Versand 5€
Postleitzahl: 53844
Beschreibung:
Hab mir vor ca nem Jahr einen gebrauchten GameCube gekauft und dem einen ModChip verpasst. Hab allerdings nur die ersten zwei Monate wirklich daran gespielt und jetzt sammelt er nur noch Staub...
Von daher wollt ich ihn in was sinnvolleres, also Geld, umtauschen ;)

Das Gehäuse ist leider nicht mehr so schön... der GameCube kam schon total vermockt bei mir an (Stand natürlich nichts drüber in der Auktion :rolleyes: )...
Hab den Cube dann direkt auseinander genommen und komplett gereinigt, außen wie innen... Die ganzen Kratzer auf dem Gehäuse konnte ich aber leider nicht beseitigen, da wollte ich mir irgendwann mal ein neues Gehäuse gekauft haben... ;)
Hab wie geschrieben noch einen ModChip verbaut, ein einfaches Modell, dass einem ermöglicht Sicherungskopien zu spielen... deswegen wollte ich sowieso noch ein neues Gehäuse gekauft haben, dass ich da auch normale DVD Rohlinge drin verwenden kann, aber hab dann doch lieber einfach den Gehäusedeckel abgelassen :fresse:

Also kurz gesagt folgendes gibts:
Nintendo GameCube Schwarz
1 Original Controller Schwarz
1 Speicherkarte, glaub 8MB
1 Chinch Anschlusskabel
1 Netzteil

Dachte so an 40€ + Versand, der ModChip alleine kostet schon 15€ und ein gebrauchter Cube so um die 40€ von daher denk ich mal sollte das vom Preis her okay sein :)
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
smove
Erfahrener Nutzer
Re: Nintendo GameCube Schwarz mit ModChip

Beitrag von smove »

Verkauft :p
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Antworten