Produktbezeichnung: sie betreff :P
Preis: 50 euro :)
Postleitzahl: 64625
Beschreibung:
hi,
erstmal der preis ist nicht korrekt.habe einfach mal so was eingegeben.habe nen satz seat marbella sommerreifen + felgen= Räder *lol* hier liegen.
preis? keine ahung..kasten mix? kasten bier? 20 euro? mir egal. sagt was wenn die überhaupt noch einer haben will
gruß
1 Satz Seat Marbella Sommerreifen
-
- Benutzer
1 Satz Seat Marbella Sommerreifen
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
-
- Benutzer
Re: 1 Satz Seat Marbella Sommerreifen
Frage zum Produkt:
SORRY ABER ...
Seat Marbella Reifen im Scirocco forum !!! Du bist geil naja wenn sie jemand braucht .. glaube aber nicht ... Die Dinger sind doch mittlerweile genau so selten wie Sciroccos ?!
SORRY ABER ...

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird

-
- Benutzer
Re: 1 Satz Seat Marbella Sommerreifen
Frage zum Produkt:
aja ich hab den seat im winter gefahren.. im sommer rocco im winter seat.. gibt bestimmt rocco fahrer die genauso schlau sind wie ich :P :D
aja ich hab den seat im winter gefahren.. im sommer rocco im winter seat.. gibt bestimmt rocco fahrer die genauso schlau sind wie ich :P :D
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Jo ich hab auch schon nen Marbella als Winterschlampe gefahren, meine Frau sogar im Sommer... Vor 2 Jahren wäre ich froh um dieses Angebot gewesen.
Na aber die Räder könnte man doch jetzt im Rocco als notrad mitführen
Jo ich hab auch schon nen Marbella als Winterschlampe gefahren, meine Frau sogar im Sommer... Vor 2 Jahren wäre ich froh um dieses Angebot gewesen.
Na aber die Räder könnte man doch jetzt im Rocco als notrad mitführen

Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!