suche Tieferlegungsfedern

Antworten
KIT-
Benutzer
suche Tieferlegungsfedern

Beitrag von KIT- »

Produktbezeichnung: suche Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk
Preis: .
Postleitzahl: 72
Beschreibung:
suche Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk für meinen Rocco.

Beitrag bearbeitet (31.05.06 18:25)
Bild

BMW 525i 24V (Familienauto)
Scirocco GT2 Bj.93 (Papas Spielzeug)
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: suche Tieferlegungsfedern

Beitrag von Scirocco Dreams »

Kann Dir evtl meine noch verbauten ein Sommer gefahrenen 60er Spaxfeder verkaufen. Sind die besten die ich bis jetzt gefahren bin. Kommen tief und sind top. Gutachten wäre dabei. Müsste aber erst schauen wie das mit meinen neuen 80er Federn hinhaut wegen der Vorspannung bei meinen gelben Konis SPD 50mm Rebound!

Preis wäre VHB.

mfg Marko
KIT-
Benutzer

Beitrag von KIT- »

was sollen sie den kosten?
Bild

BMW 525i 24V (Familienauto)
Scirocco GT2 Bj.93 (Papas Spielzeug)
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hab da gerad kein Plan, denke aber da die wirklich noch fast neu sind 50 Euro VHB.

Hatte heute mal meine neuen daneben gehalten und das sieht schon sehr gut aus. Denke auch das das mit den neuen dann so klappt, wegen der Vorspannung halt. Aber wie gesagt hab sie ja noch nicht eingebaut und deshalb kann ich auch noch nichts 100% zusagen. Wollte wenn ich es alles dieses WE noch schaffe die mal einbauen. Sonst kommendes WE da das ab nächster Woche wohl alles Zeitlich sehr schwer werden könnte und wohl nichts wird.

Aber ich versichere Dir falls Du solche noch irgendwo anders herbekommst kauf sie, da die top sind von Spax. Sind ja keine No Name billig Federn die nach paar Tausend KM ausgelutscht sind. Hatte selbst schon einige ausprobiert (H&R,Jamex,Fintec,G&M,Weitec) Die Spax bleiben schön Straff, hab halt den einen Sommer oder halt die 6-7 Monate keinen Unterschied hab feststellen können. Kann Dir ja mal ein Bild schicken wo Du meinen weißen Rocco mit den Federn siehst. Allerdings sind vorn auch noch Bonrath Federteller verbaut und 8x14 Zoll Felgen. Glaube aber das der Wagen vorn sogar auf den Federwegsbegrenzer nacher auflag da der der nacher vorn sehr hart war und auch nicht mehr gesackt ist.

Habe die Felgen damals mit 7x15 ET25 gefahren und das geht prima, die 14 Zöller kammen erst als er abgemeldet war. Hab aber auch noch andere Bilder mit Winterreifen und 15 Zoll mit dem Fahrwerk.

Nur zur Info:

Nach meiner Meinung nach sind die H&R und die Spax das beste. Weitec ist der letzte scheiß, zwar tief aber meiner Meinung nach zu weich. Aber das ist ja Ansichtssache und was man für Felgen usw fährt spielt ja auch ne Rolle.

mfg Marko
Antworten