Suche Getriebe

Antworten
VW-Youngtimer
Benutzer
Suche Getriebe

Beitrag von VW-Youngtimer »

Produktbezeichnung: 5-Gang-Getriebe
Preis: bis 100 Euro
Postleitzahl: 29690
Beschreibung:
Hallo!

Ich suche ein 5-Gang-Getriebe für ein Golf 1 Cabrio mit 2H-Motor (1,8 Liter, 98 PS). Bei einem Bekannten von mir hat sich das alte verabschiedet...
Ideal wäre eines mit dem Kennbuchstaben AUG. 9A, ACD und AEN wären ebenfalls prima.
Es passen aber auch alle anderen 5-Gang- und 4+E-Getriebe von Golf 1, Golf 2 und Scirocco 2 mit 1,6 und 1,8 Litern Hubraum. Ruhig alles anbieten, was noch funktionstüchtig ist und noch ein paar Jahre vor sich hat. Ein kaputtes Getriebe hat mein Bekannter ja selber ;-)
Also bitte keinen Schrott und nur Angebote aus dem norddeutschen Raum. Mein Bekannter wohnt in Soltau und möchte das Getriebe gern selbst abholen.

Vielen Dank im Voraus!

Jörn
rocco195
Benutzer

Re: Suche Getriebe

Beitrag von rocco195 »

Frage zum Produkt:

tach also ich komm aus münster könnt nen acd anbieten habe da noch 2-3 liegen... aber das ist glaub ich zu weit!?

bei interesse einfach melden

gruß sven
Bild
Rocco-Emmi
Benutzer

Beitrag von Rocco-Emmi »

Hi,ich habe auch noch eins.Ist aus einem Scirocco mit JH Motor und hat ca.160 tkm gelaufen.Das Getriebe ist glaube ich sogar ein Austauschgetriebe darum schätze ich mal das es weniger runter hat.Standort ist LÜNEBURG.
VW-Youngtimer
Benutzer

Beitrag von VW-Youngtimer »

Vielen Dank an alle für Eure Angebote! Der Fall ist gelöst, mein Bekannter hat nun ein 9A-Getriebe gefunden.

Danke nochmals. Klasse Forum!
Antworten