Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich suche einen funktioierenden Druckregler für meinen 16V(PL). Ideal wäre einer der überprüft ist und seine 5,6Bar bringt.
Mein Druckregler stammt vom Golf 2 16V falls es Unterschiede zwischen Golf und Scirocco gibt.
Vom Golf 2 16V hätte ich glaube ich auch noch einen liegen. Kann ja morgen mal nachschauen. Falls Dir das was hilft habe aber keine Ahnung ob der vom Rocco anders ist!
Ich weiß selber nicht ob der vom Scirocco anders ist. Schreibe das nur dabei weil der Mengenteiler vom Golf ist. Vielleicht sind die Anschlüsse anders(obwohl das nicht sein dürfte).
Das Teil ist in ca 30 VW Motoren drin, in fast jedem Einspritzergolf/Audi mit G-Kat zu finden. Alle die eine KE drin haben. Glaube sogar im GX ist das Teil drin.
Ich muß zugeben das ich beim messen des Druckes einen Fehler gemacht habe. :baeng:
Ich habe laut Reparaturfaden den Diffdruck gemessen, nicht den Systemdruck. Fahre nächste Woche Los mir eine doppel Hohlschraube(oder wie die heißen) zu holen und messe dann den Druck am Kaltstartventil. Dann weiß ich endgültig mehr ob ich einen neuen Druckregler brauche oder nicht.