Diverse 2er Teile

Antworten
udo
Benutzer

Diverse 2er Teile

Beitrag von udo »

Produktbezeichnung: Teile von GT 2 und GTX
Preis: 2 - 15
Postleitzahl: 29525
Beschreibung:
Hi Leute
Ich möchte jetzt endlich den Dachboden leerhaben, und ab Montag kommt die Müllabfuhr wieder. Falls noch einer etwas haben möchte biete ich die Sachen hier noch mal an.

BITTE NUR SELBSTABHOLER,

Die Sachen liegen in Uelzen, ich bin aber gelegentlich im Kreis Herford und Mario hat angeboten das er auch etwas nach Osnabrück mitnehmen kann.

- 2 Sätze normale rote Rückleuchten, 1x komplett mit Birnenhalter und heile, 1x ohne Halter mit leichten Rissen im Blinker, 10 Euro
- 2 Stoßstangen hinten, 1x original schwarz, 1x ex rot schwarz lackiert, je 10 Euro
- 2 Kofferraumdeckel, rot, 1x 92er GT II, 1x 87er GTX, mit grüner Scheibe mit Wischerloch, aber ohne Wischer und Schloß, je 10 Euro
- 1x Beifahrertür rot aus 87er GTX, 10 Euro
- 1x Innenraumteppich schwarz, aus 92er GT II, nicht 100%ig aber ok, 10 Euro
- 1x Rücksitzbank von 92er GT II, Lehne und Sitz, außen antrazit, innen mit grün gelb rot gemustert 10 Euro
- beide Türverkleidungen vorne und beide Seitenverkleidungen hinten, schwarz, mit grauem Stoff, aus GT II, zusammen 10 Euro
- große Kofferraumseitenverkleidungen, nicht Top, aber durchaus noch benutzbar, zusammen 5 Euro
- 1x Armaturenbrett aus 92er GT II, guter Zustand, schwarz, 15 Euro
- diverse Sonnenblenden weiß, 5 Euro
- beide Seitenscheiben hinten in grün, Dreiecksfenster vorne links grün, Kurbelfenster Fahrer, zusammen 3 Euro
- 4er Kassettenbox für Mittelkonsole 5 Euro
- Fensterheber Stück 2 Euro

Die Preise sind nur Anhaltswerte, es darf gefeilscht werden, es gibt auch großzügig Mengenrabatt
Antworten