Produktbezeichnung: H-Gurte schroth und Haudenlifter
Preis: 65 Euro
Postleitzahl: 41061
Beschreibung:
Hallo habe noch blaue elektrische Schroth H - Gurte rum liegen , es handelt sich um blaue mit schwarzer Schrift , es sind die vorletzten der letzten Ausführung mit dem Knopf oben nicht von der Seite. Sie sind im gutem Zustand aber nicht neu, Schrift ist nicht abgerieben oder so , leider ist bei der Fahrerseite eine Verstell - Schelle gerissen. Die Verstellung funktioniert trozdem halt nur schönheitsfehler. Befestigungmaterial ist neu. ( Schrauben) Anbauanleitung und Abe ist bei.
Dazu lege ich noch Yamex polieret Haubenlifter für die Motorhaube bei.
Diese waren noch nie eingebaut , sind absolut neu. Abe giebs dazu, nur 2 Kugelköpfeschrauben wurden mal in Kotflügel eingeschraubt. Deshalb sind diese schon benutzt . Die Dämpfer sind Neu.
Ich verkaufe die 2 Sachen nur zusammen mit Versand dachte ich so an 65 Euro.
Komme aus Mönchengladbach , oder halt Versand. Bei Interesse mir einfach eine SMS schreiben ich melde mich dan , bitte keine Flapo oder hier bin zu selten im Netz.
01722671645
H-Gurte und Haubenlifter
-
- Benutzer
- Killerman
- Benutzer
Hallo,
was willst du nur für die Yamex polieret Haubenlifter haben?
Gruß Mario
was willst du nur für die Yamex polieret Haubenlifter haben?
Gruß Mario
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
hast SMS !
Grüße
Marcus
hast SMS !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt