Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...der sollte mal bei meinen Auktionen reinschauen. Die Verkleidungen sind einmal mit und einmal ohne eFH und eASP.
Produktbezeichnung: Ledertürverkleidungen oder 20cm Scirocco II Modell Preis: n/a, da Auktion Postleitzahl: 8020 Graz / Österreich Beschreibung:
Zustand ist von allen Teilen gut.
Hey habe leider die Auktionen nicht gewonnen,aber wenn du deine letzte Lederaustattung doch mal irgentwann mal verkaufen möchtest denk bitte an mich.Ich zahle gut.Gruß Emmi(la5u)
Die letzte, komplette Aussstattung ist in meinem 16V drinnen und wird dort auch so lange bleiben, bis ich oder der 16V gestorben ist.
Sorry für die schlechte Nachricht. Wünsche dir aber bei deiner weiteren Suche viel Glück!
Frage zum Produkt:
dann hab ich wohl was verkehrt gemacht als ich meine an ein Forumsmitglied verkauft habe wenn ich deine Preise sehe ich hab 300.-bekommen incl.espiegel+eFH und schalter und Kabelbäume