Scirocco GT2 Aut. Gewinde etc... VERKAUFT!

Antworten
Paul W.
Neuer Benutzer

Scirocco GT2 Aut. Gewinde etc... VERKAUFT!

Beitrag von Paul W. »

Produktbezeichnung: VW Scirocco GT 2
Preis: 750 VHB
Postleitzahl: 42349
Beschreibung:
Hallo zusammen!

Ich hoffe hier jemanden zu finden bei dem mein Scirocco in guten Händen ist. Auf garkeinen Fall würd das Fahrzeug zum schlachten verkauft!!!

Es ist ein 90er GT2 Automatik in grün-perleffekt. Normale GT2 Ausstattung. Ca. 180tkm

Ich fang mal mit den negativen Seiten an ;-)

Vorne, auf der Fahrerseite ist die Stoßstange beschädigt und der Kotflügel hatt eine kleine Macke abbekommen. Der Wagen hat Gebrauchsspuren, ist aber optisch in einem sehr guten Gesamtzustand. Der Wagen ist seit 2 Jahren abgemeldet und steht, in Hückeswagen, in einer trockenen Scheune mit Betonboden. Die Batterie ist ausgebaut und entsorgt worden. Hatte zwei Blechschäden. Sind beide (einmal Kotflügel Fahrerseite und einmal Stoßstange) mit Gutachten dokumentiert! Ich habe den Wagen damals gereinigt, und mit offenen Fenstern dort abgestellt. Er ist komplett mit Decken abgedeckt worden. So steht er da...

Jetzt mal die guten Sachen:

Der Wagen hat 2003 im Zuge der Tüv-Abnahme ein neues Lenkgetriebe bekommen. Wurde in der Fachwerkstatt gemacht. Dort wurde auch ein Weitec Gewinde (hinten aber mit Nutenverstellung) eingebaut. Bei einem der hinteren Dämpfer ist aber nach 50 km die Nut für den Sprengring über den Jordan gegangen...stattdessen wurden Koni´s eingebaut. Powerrohr und K+N Sportluftfilter. Voltmeter is drin. Es sind noch 2 mal 20qmm Stromkabel verlegt. Der komplette Kofferraum, die hinteren Seitenteile und die Türen sind mit Bitumen gedämmt. MDF Hutablage mit 20er Lautsprechern. Für die vorderen Türverkleidungen habe ich mir selbst Doorboards gebaut. Drin verbaut ist ein 16er 2- Wege System Intertechnik Comp 6.1. Der Scirocco ist von unten komplett mit Mike Sanders Korrosionsschutz Fett eingesprüht worden. Wagen steht dort auf Winterreifen. Dabei ist noch ein Satz von den originalen 14 Zoll Schmiederädern. Desweiteren habe ich noch einen Satz 60er H+R Federn, die hinteren Weitec Dämpfer(so schlimm sieht die Nut nich aus, aber aufgrund der anderen Konstruktion der Koni´s war es halt einfacher diese einzubauen), zwei Scheinwerfer, ein bisschen Kleinkram, alle Papiere, die Gutachten und noch zwei Scirocco-Prospekte.

Der Wagen steht noch so da wie ich ihn vor 2 Jahren dort abgestellt habe. Durch Familie, Schichtarbeit und so weiter komm ich einfach nicht dazu...

Ich muss den Wagen nicht verkaufen!!! Allerdings tut es mir irgendwie leid wie er da so steht, kennt Ihr wahrscheinlich...

Ich hatte bisher noch nicht mal Zeit ihn ´sauber zu machen und zu fotografieren. Fotos schaff ich aber bis zum Wochenende!

Steht in Hückeswagen bei Radevormwald/Remscheid.

Hab diese Woche noch Spätschicht, Fragen bitte an: Sannimar@aol.com

Am Wochende ist eine Besichtigung kein Thema! Ich muss allerdings extra aus Wuppertal dorthin kommen ;-) Wisst schon was ich meine.

Der Preis ist recht hoch aber da lass ich mit mir reden, Hauptsache er kommt in gute Hände!!!!!!!!!!!

Grüße

Marc

Beitrag bearbeitet (01.02.07 23:13)
GT2black
Benutzer

Re: Scirocco GT2 Aut. Gewinde etc...

Beitrag von GT2black »

Melde Interesse an. Ich schicke dir gleich eine email. Gute Hände habe ich auch, käme ggfs auch mit einem GT2 vorbei :) warte aber erst auf Bilder per Mail.

gruß
Michael
Paul W.
Neuer Benutzer

Re: Scirocco GT2 Aut. Gewinde etc...

Beitrag von Paul W. »

Frage zum Produkt:

Hallo!

Der Wagen ist verkauft! Der Scheunenbesitzer war ganz aufgeregt als ich ihn eben angerufen habe. Ist ein ehemaliger Arbeitskollege, ich hatte ihn gebeten ein paar Fotos zu schiessen. Er hat wohl heimlich schon ein paar mal drin gesessen...

Grüße

Marc
Antworten