Scirocco Cabrio Hornstein - neuer Preis
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Scirocco Cabrio Hornstein - neuer Preis
Produktbezeichnung: Scirocco Hornstein Liebhberstück
Preis: VB 3200
Postleitzahl: 97720
Beschreibung:
ein bekannte hat ein hornstein cabrio, das er loshaben will. ich würds gerne selber nehmen, aber kann mirs leider nicht leisten. baujahr is 1981 also einer der allerersten 2er. ohne verspoilerung (ich geb aber gerne ne brilliantschwaezmetallicfarbene komplett dazu), rost fast fehlanzeige, nur kotflügel fahrerseite vorne rostbläschen, sonst nichts zu sehen...
alles in allem top zustand. ist seit 2006 abgemeldet, zwecks nachwuchs. tüv müsste neu, könnte man aber je nach preis noch vorher neu machen lassen.
alter brief. vorbesitzer 6. aber top in schuss. hab ja schon viele rocos gesehen, aber da waren viele 87er und 89er mehr verranzt als der. liebhaberstück. fintec 40mm tiefer. 7x15 alu, mit ziemlich neuen 195/50er reifen. kleines loch an einem rand der heckscheibe. innenausstattung sehr gut erhalten. umbau 1989 mit neulackierung, siehe bilder.
wenns interessenten gibt, bitte bei mir melden.
laut vorbesitzer ist ein gti motor verbaut, und ein g-kat dabei. entweder hat der wirklich nen gti reingebaut mit jh kat, oder nen jh-motor, aber da schau ich noch genauer nach und schreibs hier rein...wie gesagt, interessenten und fragen an mich... flapo oder sciroccodave@sciroccoforum.de
ja, ne kamei leiste is noch dran und ein fischmaul grill von je...
wie gesagt, ich will den ned verkaufen, der platz is auch nicht das problem. aber ich brauch geld... und bevor ich den in ebay stell und irgend ein trottel den kriegt, der den nicht pfelgt...
Beitrag bearbeitet (29.01.07 15:07)
Preis: VB 3200
Postleitzahl: 97720
Beschreibung:
ein bekannte hat ein hornstein cabrio, das er loshaben will. ich würds gerne selber nehmen, aber kann mirs leider nicht leisten. baujahr is 1981 also einer der allerersten 2er. ohne verspoilerung (ich geb aber gerne ne brilliantschwaezmetallicfarbene komplett dazu), rost fast fehlanzeige, nur kotflügel fahrerseite vorne rostbläschen, sonst nichts zu sehen...
alles in allem top zustand. ist seit 2006 abgemeldet, zwecks nachwuchs. tüv müsste neu, könnte man aber je nach preis noch vorher neu machen lassen.
alter brief. vorbesitzer 6. aber top in schuss. hab ja schon viele rocos gesehen, aber da waren viele 87er und 89er mehr verranzt als der. liebhaberstück. fintec 40mm tiefer. 7x15 alu, mit ziemlich neuen 195/50er reifen. kleines loch an einem rand der heckscheibe. innenausstattung sehr gut erhalten. umbau 1989 mit neulackierung, siehe bilder.
wenns interessenten gibt, bitte bei mir melden.
laut vorbesitzer ist ein gti motor verbaut, und ein g-kat dabei. entweder hat der wirklich nen gti reingebaut mit jh kat, oder nen jh-motor, aber da schau ich noch genauer nach und schreibs hier rein...wie gesagt, interessenten und fragen an mich... flapo oder sciroccodave@sciroccoforum.de
ja, ne kamei leiste is noch dran und ein fischmaul grill von je...
wie gesagt, ich will den ned verkaufen, der platz is auch nicht das problem. aber ich brauch geld... und bevor ich den in ebay stell und irgend ein trottel den kriegt, der den nicht pfelgt...
Beitrag bearbeitet (29.01.07 15:07)
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: Hornstein Scirocco Cabrio

scheiß imageshack spinnt schon wieder... kennt ihr das, dass man nur ein oder maximal zwei bilder hochladen kann und dann nichts mehr geht? komisch das...

nun aber soweit. hab noch einige, die stell ich aber ein ander mal rein...
Beitrag bearbeitet (17.01.07 22:51)
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Jürgens Rocco
Frage zum Produkt:
Sch...e, sieht der Klasse aus. Und keine Kohle über ...
Gruß Jürgen
Sch...e, sieht der Klasse aus. Und keine Kohle über ...

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
ja das is mein problem. ich hatte den realtiv günstig bekommen, wollt ihn fahren, da ich jetzt aber wieder schüler bin brauch ich geld... sieht saugeil aus... und in vier jahren isser n oldie... das reizt mich noch dazu...
verdammt...
verdammt...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Gustl
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Also, wenn ich Geld hätte, wäre es genau meiner.
Aber wieso musst du ihn denn verkaufen? Stell ihn lieber wieder in den Schuppen und motte ihn sauber ein. Wenn die Schulzeit vorbei ist, kannst ihn ja als Belohnung wieder rauslassen.
Gib sowas nicht her! Hör auf meine Worte.
Also, wenn ich Geld hätte, wäre es genau meiner.
Aber wieso musst du ihn denn verkaufen? Stell ihn lieber wieder in den Schuppen und motte ihn sauber ein. Wenn die Schulzeit vorbei ist, kannst ihn ja als Belohnung wieder rauslassen.
Gib sowas nicht her! Hör auf meine Worte.
mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H

jetzt wieder aus WN
Gustl

- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
hey gustl, du hast ja recht.
aber soll ich ab jetzt geld klauen? bisschen geld brauch ich auch, und momentan kann ich nicht arbeiten... da is das blöd....
ich weiß, würd ihn wie gesagt saugerne behalten, vor allem weil er in 4 jahre n oldie is...
naja, mal sehen, wenn sich kein käufer findet, muss ich vielleicht mal meinen körper verkaufen, vielleicht nimmt den jemand, dann finanzier ich mir die standzeitz so...

ich weiß, würd ihn wie gesagt saugerne behalten, vor allem weil er in 4 jahre n oldie is...

naja, mal sehen, wenn sich kein käufer findet, muss ich vielleicht mal meinen körper verkaufen, vielleicht nimmt den jemand, dann finanzier ich mir die standzeitz so...

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco Cabrio Hornstein - neuer Preis
will den denn keiner? 

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Jürgens Rocco
Frage zum Produkt:
Ganz erlich, ich würde ihn gerne nehmen wollen, es happert aber am nötigen Kleingeld.
Wirklich ein schöner Wagen, aber Preislich liegt er nicht in meinem möglichkeiten.
Am besten behällst du ihn bis ihn jemand kaufen kann der den Scirocco auch zu schätzen weis.
Gruß Jürgen
Ganz erlich, ich würde ihn gerne nehmen wollen, es happert aber am nötigen Kleingeld.
Wirklich ein schöner Wagen, aber Preislich liegt er nicht in meinem möglichkeiten.
Am besten behällst du ihn bis ihn jemand kaufen kann der den Scirocco auch zu schätzen weis.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
- Gustl
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Hast du nicht noch was anderes, was du zu Geld machen kannst? Fahr halt zur Not mit dem Hornstein im Alltag. Nur rumstehen tut keinem Auto gut!
zerleg den 16V und hau die Einzelteile über ebay raus - bekommst vielleicht sogar genausoviel?
Hast du nicht noch was anderes, was du zu Geld machen kannst? Fahr halt zur Not mit dem Hornstein im Alltag. Nur rumstehen tut keinem Auto gut!
zerleg den 16V und hau die Einzelteile über ebay raus - bekommst vielleicht sogar genausoviel?
mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl

jetzt wieder aus WN
Gustl