Preis: 450.-
Postleitzahl: 46499 (Nähe Ruhrgebiet, Rheinland, Niederrhein)
Beschreibung:
Hallo,
da ich nächste Woche noch einen Scirocco dazu bekomme, muß ich Platz schaffen.
Ich biete einen GTII, dunkelblaumetallic, EZ 7/91, 70 KW, erst seit wenigen Tagen abgemeldet (also Einspritzanlage nicht verharzt!)
Ausstattung wie beim GTII üblich: Servo, Sportsitze, MFA, Color, G-Kat, SSD, Lederlenkrad, 5-Gang, Aluräder Avus, Dachantenne
Zustand:
Technisch sehr gut, TüV 03/07 (TüV neu kein Problem), kein Rost, ca. 180 tkm, Originalzustand, keine verbastelte Kiste
Das Auto läuft sehr gut, Getriebe kratzt nicht, Schiebedach ist leichtgängig, Auspuff gut, Bremsen gut, Stoßdämpfer gut, Innenausstattung ist gut, da ist nichts verschmutzt oder verschlissen, keine Risse im Armaturenbrett, keine Beschädigungen am Himmel, Veloursteppich einwandfrei, Motorraum sauber und ordentlich
Diverse Rechnungen über Wartungsarbeiten (Zahnriemen, Ölwechsel, etc. liegen vor)
Das Auto hat auf der Fahrerseite Beulen weil ein LKW-Fahrer beim Fahrspurwechsel unaufmerksam war (s. Foto).
Alle Spaltmaße sind ok, die beschädigte Fahrertür schließt einwandfrei. Das Auto wurde beiseite geschoben und ist auf kein Hindernis aufgefahren. Deshalb sind die Schäden hauptsächlich optischer Natur. Soweit ich erkennen kann liegt kein Rahmenschaden vor.
Preis: 450.-
Wer die Tür oder den Kotflügel austauschen möchte - solche Teile habe ich da

Die Kamei-Front gibt es gegen Aufpreis dazu. Die Teile werden nicht vorab verkauft.
Ich habe auch noch zwei Scirocco 1 ('74, '80) billig abzugeben.
Bei Interesse bitte E-Mail (Adresse, s. mein Profil). Ich sende dann meine Rufnummer.
Gruß
Alfred
Beitrag bearbeitet (30.09.06 00:12)