audi 100 (garagen rally art)

Antworten
bugy79
Benutzer

audi 100 (garagen rally art)

Beitrag von bugy79 »

Produktbezeichnung: audi 100 2.2e 5zylinder typ 44 MKB kz
Preis: 550
Postleitzahl: 09111
Beschreibung:
hay leut! verkaufe ein audi 100 5zylinder hat noch tüv bis 01.08 au 01.07

cirka 170tkm auf der uhr, lief bis 01.06 mit tacho der leider danach kaputt ging motor und getriebe sind io, außen naja geht so hatte hinten links mal nen klatsch is schlecht gelackt und gespachtelt worden
is auch die einziegste stelle die etwas rost aufweißt ,normal geht das ja ne da er vollverzinkt ist aber was solls

mÜßte auch was gemacht werden dämpfer hinten , bremsen hinten, rechts leckt der bremszylinder deshalb blinkt auch die warnleuchte hin und wieder

amaturenbrett an den üblichenstellen gerissen lenkrad ist der aufsatz an 3stellen abgebrochen also wo man auch hupt, nichts schlimmes

er steht auf wintereifen mit alus, ihnnen gut bloß etwas von der sonne ausgeblichen, ach zahnriemen relativ neu is noch die schrift zu sehen wer sich außkennt weiß was ich meine bremsbelege vorn noch sehr gut außpuff wurde erst vor zwei tagen komplett neu geschweißt der war an manchen stellen weck flamrohrdichtung neu zündung neu eingestellt ach der karren hat g-kat er ist 1988 erst zugelassen aber im alten brief erfolgte die betribserlaubnis 1985 ich dachte ma gehört zu haben das es auch das tatsächliche bj währe will mich aber ne festlegen , soll heißen 07 kennzeichen möglich, er besitz auch eine anhänge kupplung und er kann 1200kg gebremst ziehen also ein kleiner lastenesel also wie gesagt es is was zu machen und habe ihn nach besten wissen und gewissen beschrieben wer ahnung hat der weiß die karre is ne tot zu kriegen er kann auf eigener achse geholt werden aber ich übernehme keine garantie ach der lack ist selbst gemacht und soll die HP lackierung sein mit der walter röerl 1985 weltweister wurdev auf nem 200 klaup ich (wurde mir so gesagt vom vorbesitzer er is angemeldet, ach die benödichten teile kosten bei ebay kleines geld

Beitrag bearbeitet (05.09.06 22:30)
bugy79
Benutzer

Re: audi 100 (garagen rally art)

Beitrag von bugy79 »

Frage zum Produkt:

keiner interesse ? reiß is nur vhb unterste schmerz grenze liegt bei 380 das is doch ne zu viel
Scirocco 1 GTI
Benutzer

Beitrag von Scirocco 1 GTI »

Frage zum Produkt:

Bei dem Deutsch bekomme ich kopfweh beim lesen......hoffentlich ist das Auto besser...
ein kleiner Auszug aus der Sammlung:
-Corrado G60 Bj 91 Original aus 1.Hd 120Tkm
-Scirocco 1 GTI Bj 77 Top Zustand ungeschweißt 70Tkm
-Scirocco 2 GTX X1 Bj.84 112PS+ 1 GTX X1 BJ.84 90PS
-Golf 1 GTI Pirelli Orig.63Tkm Top Zustand + Golf 1 GTI Pirelli
-Audi Urquattro Bj.80+ Audi Coupe Quattro BJ.85
-Audi 80 BJ.75 wie neu in Orange
-Golf III Joker BJ.97 mit Original 729KM!
-Golf III GTI 20 Jahre Edition Original
-Porsche 911 Carrera2 + Audi C4 Quattro 2,8E
bugy79
Benutzer

Beitrag von bugy79 »

Frage zum Produkt:
mußte schnell gehen sorry ! falls die kopfweh nicht weg gehen, muß ich dir halt mal ne Paracetamol rüber schicken !

und der audi ist schon verkauft!

an was sich hier leute hochziehen ist echt der hammer !!
Antworten