Also von Verhandlungsbasis kann hier nicht die Rede sein kann da alle nur vorwarnen!
Ich war am sonntag dort und habe mir den Rocco angesehen, die Frau sagte mir bestimm 20 mal das sie nicht verhandel möchte, aber das beste, ich habe nie ein Wort darüber verloren das ich das vorhabe und wir haben ihr 2 mal gesagt das wir das auch nicht vorhaben.... sehr seltsam
Wir durften aus angeblich Versicherungstechnischen Gründen keine Probefahrt machen, weil der Mann nicht da war, die Frau aber wie sie uns sagte immer mtit dem Wagen fährt, wieso können wir dann also nicht damit fahren? .... naja wie auch immer ...
Außerdem wurde uns gesagt das sie den Wagen eigentlich garnicht verkaufen möchte, und wenn er bei Ebay nicht weggeht würde sie ihn auch weiterfahren.
Jetzt plötzlich ist der Wagen auf VHB und wird nochmal eingestellt, sehr seltsam.
Was ich bzw. wir zu dem Wagen sagen können, der ist eigentlich ist wirklich sehr gutem Zustand, es mnüssten nur kleinere Sachen behoben werden, ca. 100-200€ kosten schätze mein Experte der mitwar
Falls ihr interrese habt, rechnet damit einige mal hören zu müssen, es wird nicht verhandelt, keinen Cent!! :D
mfg. andi
(hab über das angebot schon im "Allgemein" Forum drüber gesprochen, kann jeder nachlesen, Topic "Neuen Wagen kaufen oder alten verkaufen")
Beitrag bearbeitet (28.03.06 13:19)