Frage zum Produkt:
Moin
Ich hätte da einen absolut serienmäßigen 2er Scala, Paprikarot, rot/schwarze Innenausstattung, JH- Motor (allerdings ohne Servo), fast neuen Bremsen vorne, guten Reifen auf den Originalfelgen, kaum Rost (BJ. weiss ich immo nicht... dürfte aber so ca. 86- 88 sein)
Der Haken: Über die vordere Beifahrerecke ist ein Trecker gebügelt :verlegen: ... Haube, Kotflügel, Frontblech (teilweise), Verbreiterungen, Scheinwerfer und Blinker sowie das Stehblech im Motorraum sind hin.
Der Motor sowie die Achse haben allerdings nix abbekommen. Auch der Längsträger im Motorraum (weisst schon, dieses ziehharmonikaartige Teil

) ist unbeschädigt. Ist sicher reparabel.
Einige kleinere Kratzer aussenrum, so gut wie kein Rost und ansonsten normaler, gepflegter Zustand. Ich glaube aber, das Fahrwerk hat's hinter sich ...
Standort ist 37603 Holzminden, liegt genau zwischen Hannover und Kassel. Bei Interesse maile ich gerne ein paar Bilder.
Leider hab ich immo keinen Platz, um mich selber um den Wagen zu kümmern, aber jemand mit Geschick und gutem Willen würde ihn sicher wieder hinbekommen ... wär sonst schade drum.
Gruss
Stephan
P.S. der Wagen ist rollbar (der zerquetschte Kotflügel ist schon auf dem Müll gelandet) und steht jetzt seit ca. 2 Monaten. Ist (noch) nicht meiner...