nachdem ich schon einige Wochen ständig im Forum mitlese war es an der
Zeit mich mal anzumelden und möchte mich hier kurz vorstellen.
Meinen jetzigen Rocco habe ich seit Januar diesen Jahres und er war eigentlich nur als Alltagsauto gedacht aber nach ein paar Tagen im Forum war es mal wieder geschehen!! Sucht!

Meinen ersten Rocco nen `78 einser mit umgebautem 1,8 l. 112 PS und allem drum und drann, hatte ich vor ca. 12 Jahren und war damit einige Jahre lang auf vielen Treffen unterwegs, darunter auch Hohenroda

Damals war ich Mitglied im Scirocco Club "Lucky Scirocco Untertaunus"
vielleicht kennen den ja noch einige ältere Herren (wie ich einer bin) hier
aus dem Forum.Ob der noch existiert ? Glaube nicht.
Leider ist das gute Stück Opfer des Rostes geworden und mußte dann aufgrund Familiennachwuchs die letzte Reise antreten.
Ich habe meinem Baby lange Jahre ,eigentlich bis heute, nachgeheult
und als ich dann meinen neuen von einem Rentnerehepaar im Originalzustand erstehen konnte fing alles wieder von vorne an.
Nach und nach werde ich entgegen der Planung ein wenig daran machen aber so das die alltagstauglichkeit nicht ganz verloren geht.
Wenn es soweit ist mache ich mal ein paar Fotos und werde mal versuchen sie reinzustellen, habs nämlich nicht so mit dem ganzen PC kram.

Vielleicht finde ich noch ein paar Bilder von meinem Einser und stelle sie mit ein, evtl. erkennt ihn ja noch jemand von früher.
Naja, genug geschrieben für`n Anfang denke ich.
Ich werde bestimmt den ein oder anderen Kommentar loslassen und meinen Spaß bei euch haben.
Bis dahin

Viele Grüße Jens