mal vorstellen

Neue User können sich hier vorstellen.
neroni
Benutzer

mal vorstellen

Beitrag von neroni »

Hi,
bin seitkurzem regestriert und wollt mich mal Vorsellen!

Als erstes zu mir:Heiße Marcus,bin 31,komme aus Königslutter,liegt in der nähe von Wolfsburg!Befinde mich zur Zeit in Spanien,genauer gesagt Mallorca,bin
zum arbeiten hier!Bin von Beruf Koch!Was leider heißt das ich zur zeit nicht an meinem Rocco schrauben kann!!!
Mein erster Rocco bekamm ich gleich nach bestandener Führerscheinprüfung,war ein 76er TS,der mich die ersten sechs Jahre begleitet hat!Für einen aufbau war nie genug Geld da,weil Azubi,dann die Zeit in Uniform!Als dann endlich genug Geld da war,kammein 84er GTI ins haus!Hatte Cupfelgen,Fichtel&Sachs Fahrwerk,Supersprint anlage,was am Motor gemacht!Dann anlage rein!Zu einer Party gefahren,dort wurde er aufgebrochen und heftigst geschrottet!Zum glück stand die Trachtengruppe an der Kreuzung,wo er sein leben aushauchte!Von der Kohle,die ich von den Vollaffen bekamm,wurde mein dritter Rocco angeschaft,ein 86er GTX 16V(kr)!Da die Anlage rein,RH -Classic drauf,60 tiefer,Je-V8 Maske drauf,H-Gurte rein underst mal spaß am fahren!Dann Power Tech´s in 8x14 et 15 und 9x14 et 10 besorgt,Kw-gewinde noch drunter und auf zum Tüv!Auf dem Weg dahin kracht mir ein Kleitransporter ins Heck,aufgrund umbau keine Stoßstange dran,Heck nur Brei!Trachtengruppe mault nichts eingetragen,zum glück rote Nummern und Termin beim Tüv!Keinen Bock mehr auf Rocco-schrauben gehabt!Mit Hammer viel Spucke repariert!Dann kamm dieKFZ- Steuer erhöhung,da kein Kat,nach einem nachrüst Kat gesucht!Durch zufall einen 89er GT16V (PL) ,gesehen und sofort gekauft!Da dann die Power Techs drauf,Gewinde rein,Anlage,Schalensitze mit H-Gurten rein,auf denn April gewartet,da im Dezenber gekauft,läuft nur als Sommer-Auto!Dann zum Tüv alles eintragen,9 mal nach hause geschickt bis alles eingetragen war!Nerv!Dann zum arbeiten in der Schweiz geweswn,dort in einem Kuhdorf aufgebrochen,wollten die anlage haben,waren leider die totalen Trottel,haben mehr zerstört als geklaut!Versicherung hat bezahlt und damit war die groß Baustelle eröffnet,zum leidwesen meiner Eltern die mitlerweile seit 4 Jahren nicht mehr die Garage benutzen können!
Kurze Beschreibung was in der Zeit geschehen ist:Seidel Schürze,Blinker oben verschweißt und in Schürze verlegt,V8-Maske,Einarmwischer,zweite Loch zu,alle 4 Radläufe gezogen und aufgeschweißt,Audigriffe,TT-Tankdeckel,Heck clean,Golfschürze hinten angepaßt und lackiert!

So das war es fürs erste mal!
mfg Marcus
dr.scirado

Re: mal vorstellen

Beitrag von dr.scirado »

hallo und herzlich willkommen hier! :wink:

du scheinst ja auch einer der "freaks" zu sein, die nicht von diesem auto loskommen! :super: haste auch ein paar bilder?

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco88
Benutzer

Beitrag von Scirocco88 »

hallöchen marcus,

auch von mir ein herzliches willkommen im besten forum aller zeiten :grins:

hoffe auch das du von deinem roccoschatz ein paar bilder hast und die mir auch schicken könntest für meine homepage. also dann weiterhin viel spass mit dem wohl schönsten auto der welt.
Grüße...Scirocco88 (Micha) :wink:
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

jo herzlich wilkommen hier im forum!
und wie die anderen schon sagten poste mal bilder

MfG
BERND
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo Markus

Ebenfalls ein "Herzliches Willkommen"

auch von mir
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

DA werfe ich doch auch gleich mal nen dickes HALLÖCHEN in den Raum
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Hallo, Marcus!

Willkommen im Forum! :wink:

Irgendwie klingelt bei dem Nachnamen etwas bei mir im Hinterkopf.........

Weisst Du, woher der kommt (jaja, von Deinen Eltern, ich weiss :-) ) )?
Ich kenne da welche aus Erfurt und aus Kassel mit dem Namen.
Gibt es da Parallelen?
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
neroni
Benutzer

Beitrag von neroni »

Wie gesagt befinde mich zur Zeit in Spanien,habe nur zwei Fotos hier,wenn ich einen scanner finde setze ich sie sofort ins Netz!
Sobald ich das nächste mal in Deutschland bin werde ich Fotos vom jetzigem zustand machen!

Hi,Harrry
"Freak" ist schon der richtige ausdruck,wobei meine Eltern meinen das ich einen an der Waffel hab "so viel Geld in so ein altes Auto zustecken"!Das werden manche von euch wahrscheinlich! auch schon zuhöhren bekommen haben

Hi,Scirocco 88
werd dir auch sofort die Bilder für deine Page senden!!!

Hi,Ralf
soweit mir bekannt ist haben wir keine verwandten in Erfurt oder Kassel!

mfg Marcus
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

Auch von mir Herzlich Willkommen :-)
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
SciroccoZ400
Benutzer

Beitrag von SciroccoZ400 »

Auch von meiner Seite ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!!! und schön so
was zu lesen ich hoffe wir hören und sehen noch viel von dir.

MFG Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
Antworten