mal vorstellen

Neue User können sich hier vorstellen.
neroni
Benutzer

mal vorstellen

Beitrag von neroni »

Hi,
bin seitkurzem regestriert und wollt mich mal Vorsellen!

Als erstes zu mir:Heiße Marcus,bin 31,komme aus Königslutter,liegt in der nähe von Wolfsburg!Befinde mich zur Zeit in Spanien,genauer gesagt Mallorca,bin
zum arbeiten hier!Bin von Beruf Koch!Was leider heißt das ich zur zeit nicht an meinem Rocco schrauben kann!!!