ich bin zwar schon einige Zeit in eurem Forum registriert, war aber bisher mehr der passive Nutzer.
Ich setzte, zusammen mit einem Freund, einen Scirocco2 16V bei der GLP (www.glp1.de) auf der Nordschleife ein.
Die GLP (Gleichmäßigkeitsprüfung) gilt als Einstiegsserie in den Tourenwagensport und zur Zeit sind wir unter mehr als 120 teilnehmenden Fahrzeugen als Einzige mit einem Scirocco unterwegs.
Auf unserer Internetseite www.team-funrace.de (welche z.Zt. noch im Aufbau ist) werden wir zukünftig über den Scirocco und die GLP berichten.
Der Scirocco hat sich dabei als sehr zuverlässiges Langstreckenfahrzeug entpuppt, wir hatten bei insgesamt 7 Einsätzen über je 250 Kilometer noch nie einen technischen Defekt.
Und beim letzten Lauf am 15.10.2005 konnten wir sogar die Rookie-Wertung für uns entscheiden und haben unseren dritten Pokal gewonnen.
Tja, und dieses Forum hier ist sehr interessant und der Teilemarkt bietet ja für jeden etwas.
Ich freue mich schon darauf, mich in Zukunft mit dem ein oder anderen User auseinandersetzen zu können und wünsche allen Sciroccofahrern und Fans eine unfallfreie Zeit.
Andre

http://img482.imageshack.us/my.php?image=1510054zt.jpg