Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
naja ganz zum lachen war mir dann doch nicht, als ich neulichstens zum tüv gedüst bin und mir mal fix ne neue plakette holen wollte, da ich schon 3 monate drüber bin. meinte er nur is nicht. unter anderem wurde auch ne abgerochene antenne und der abgelaufenen verbandskasten bemängelt. und nicht zuletzt ein wenig flug rost im radhaus vorne und am unterboden. als ich den dann fix beseitigen wollten und losen unterboden schutz entfernte, boten sich mir folgende bilder des schreckens > mein golf III bj 92 hat lochfraß, sowas hab ich bei meinen schlimmsten roccos nicht gesehn
und der hintermann auf der fahrerseite kann auch bald mitlaufen
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!
Der Golf2 hat leider zu lange gehalten, deswegen haben sie Angst bekommen die Leute würden keine neuen Autos mehr kaufen. Das Resultat sieht man da auf dem Foto.
Würde ich mir ein Auto nach Bj. 92 kaufen müssen würde es definitiv kein VW mehr sein.
Das es sich um den Bereich der Domaufnahme handelt muß TÜV-gerecht geschweißt werden. Ich habe ein Buch Zuhause, darin ist erklärt wie man das machen muß. Bei Bedarf meld dich, fotografier dir das dann raus.
ne innenkotflügel war drin, der hatte vorne mal nen knaller und da haben die nen halbes radhaus neu angesetzt. aber wie man sieht total gepfuscht. habe soweit wie möglich den rost entfernt dabei sind die löcher natürlich noch ein wenig grösser geworden. mein vater bringt den die woche jetzt zu mercedes und da sollen die dann n stück rübersetzen oder wie die es für richtig halten und gleich nen neuen tüv drauf machen. neues radhaus ist mir zuviel aufwand, der soll nochmal tüv bekommen und dann geht er defintiv nächtes frühjar weg, hab kein bock mehr auf die kiste.
ne wird dann wohl nichts mit 3a pläne macht für einfach keinen sinn in so einen wagen noch geld zu stecken. hab noch keine ahnung was als nächstes kommt, hängt immer davon ab was sich günstig anbietet. bin aber schon soweit daß ich dann den sommer über evtl komplett auf ein auto verzichte und nur mit meiner vespa fahre, da ich hier in HH sowieso kein auto brauche. und wenn was neues dann auf alle fälle was jüngeres evtl sogar kleineres, wegen spritverbrauch, steuern und versicherung. schaun wir mal, meistens kommt es ja eh anders als man denkt )